Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich würde davon ausgehen, ansonsten ruf die einmal kurz an.

Aber 217,19€ Miete + BK ?

Für 215,- kalt aufwärts bekommst du im Osten schon eine halbwegsdezente 1-2Zimmer-Wohnung ab 35m² aufwärts.

Dann könnt ich mir vermutlich ein Schloß mit Blackjack und Nutten im Osten mieten zu gleichen Konditionen wie jetzt hier :ugly:

Wehe der Osten jammert nochmal über die Lohnkluft zwischen Ost und West :trollface:

35,5m² Einzimmerwohnung, Küche, Bad (mit Wanne) und Balkon. Is aber halt Platte, unsaniert.

:omfg:

dafug ? Dafür bekommst hier nichtmal nen Fahrradkeller (unsaniert) :ugly:

Hier kriegst du ein Haus :trollface:

@t

Bei der hamachi Beschreibung von chip.de steht:

Multiplayer-Spiele lassen sich auf einem Rechner starten und von einem anderen darauf zugreifen.

Wie solln das gehen? :kritisch:

Wehe der Osten jammert nochmal über die Lohnkluft zwischen Ost und West :trollface:

Dafür sieht im Osten aber auch alles aus wie Kot.

Wie solln das gehen? :kritisch:

Willst du wissen wie Hamachi funktioniert, oder wie muss ich die Frage verstehen?

"Multiplayer-Spiele lassen sich auf einem Rechner starten und von einem anderen darauf zugreifen."

Die Funktion hätt ich gern erklärt

"Multiplayer-Spiele lassen sich auf einem Rechner starten und von einem anderen darauf zugreifen."

Mit Multiplayerspiel ist in dem Fall Multiplayer-Partie oder Multiplayer-Runde gemeint, nicht, dass du über fremde Rechner Spiele spielen kannst, die du selbst nicht besitzt...

Mit Multiplayerspiel ist in dem Fall Multiplayer-Partie oder Multiplayer-Runde gemeint, nicht, dass du über fremde Rechner Spiele spielen kannst, die du selbst nicht besitzt...

achso :facepalm:

Dafür sieht im Osten aber auch alles aus wie Kot.

Watt ? Für "öffentliche Sachen" gilt das aber meist nicht !

Ich sehe "drüben" in den Innenstädte meist Straßenlaternen quasi aus Gold und nicht ein Schlagloch. :kiddingme:

Neue Hochschulen, fette Spaßbäder und unbenutzte Flughäfen und Autobahnen en masse :trollface:

Während hier alles mit Rollsplitt zugekippt wird :daumenrunter: und nur noch jede zweite bis dritte Straßenlaterne überhaupt brennt bis meist max. 24Uhr weil die Kommunen alle Pleite sind.

Die öffentliche Infrastruktur ist in weiten Teilen an den Standard in Westdeutschland

angeglichen, mitunter ist sie sogar besser als dort

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Download...publicationFile

Pah, Rollsplit. Meistens stellen die doch heutzutage nur noch ein Schild mit "Straßenschäden" auf.

Hey, das schafft Arbeitsplätze in der Automobil- und Zuliefererindustrie :ugly:

Wenn ich jetzt anfangen würde "Das Lied von Eis und Feuer" zu lesen. Von welchen Bänden handeln denn die ersten beiden Staffeln der Fernsehserie?

Erste Staffel: Buch 1 im Englischen bzw. Buch 1 & 2 im Deutschen

Zweite Staffel: Müsste Buch 2 im Englischen bzw. eben Buch 3 & 4 im Deutschen sein.

Die Bücher wurden für die Veröffentlichung hierzulande immer aufgeteilt.

Die englischen Bücher sind je ein Buch pro Staffel.

Da schnappst du dir dann A Storm of Swords.

Wenn ich mich recht erinnere, dann waren zwei deutsche Bücher eine Staffel.

Sturm der Schwerter ist dann der erste Teil des dritten Buchs :ugly:

Du solltest dir die Zusammenfassungen auf Wikipedia zu den ersten beiden englischen Büchern durchlesen. Die Unterschiede sind im Detail, so dass du nicht direkt Plan hast, was abgeht. Das Winterfell-Ende macht auch mit der Erklärung des Buches wesentlich mehr Sinn.

:danke:

E: JUNGE, die haben ja jeweils ca 550 Seiten. :o

Naja, wenn die Bücher nur halb so gut sind wie die TV-Serie von der ihr ja immer so viel schwärmt. Sollte das wohl kein Problem sein!

Bearbeitet von oe1zi

ich soll am montag nach italien, erst 3 tage rom und dann in blockhütten in sorrent.

irgendwelche ecken, die empfehlenswert sind? einkaufsmöglichkeiten, bars o.ä. :confused: