Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Wann sollte man mit eingeklemmtem Nerv zum Arzt? Ich hatte vor, jetzt erstmal einen Tag zu warten um zu gucken, ob's noch besser wird. Kann man selbst was dagegen machen? Wärme-/Kühlpads? Die letzten Male mit eingeklemmten Nerv hat er sich eigentlich recht schnell wieder selbstentklemmt, oder es war an einer Stelle, wo ich wenigstens sitzen/stehen konnte, aber jetzt grad ist echt schon übel
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Kann man selbst was dagegen machen? Wärme-/Kühlpads? Ich war mal im Krankenhaus und hatte zufällig gleichzeitig einen eingeklemmten Nerv (war irgendwo in Hals-Nacken-Gegend). Jedenfalls haben die mir Wärmepads gegeben und ich sollte möglichst wenig die Stelle bewegen (also meinen Kopf nicht drehen).
O_ggy 56 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Kirschkernkissen helfen da oft wunder. Oder wie in meinem Fall neulich ne Schwester, die Physiotherapeutin ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Oder wie in meinem Fall neulich ne Schwester, die Physiotherapeutin ist Meine Freundin will im Sommer in die Richtung gehen. Yay :'D Ansonsten, bewegt habe ich die Stelle bisher nur, wenn's wirklich dringend nötig war, und das war nur, wenn ich mich im Bett bisher umgedreht habe x: Eine wirkliche Besserung hab ich jetzt aber nicht verspürt x: Wärmezeugs also. Gut, dann mach ich mich mal auf x:
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Als ich nen eingeklemmten Nerv hatte habe ich auch nur ganz ganz fiese Drops vom Arzt bekommen, die haben dann "Modus Ponyhof" bei mir eingeschaltet und das hatte sich nach zwei Tagen erledigt, eventuell auch schon nach einem aber das habe ich nicht gemerkt und aufgefallen ist es auch nur weil die Drops alle waren der gute war mit den Teilen ziemlich knausrig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hat jemand Erfahrungen mit FM Transmittern gemacht? Da mein Clarion (Autoradio) nur eine relativ bescheidene Random Funktion hat bin ich am überlegen ob ich mir nich son Transmitter besorg um dann die Abspielfunktionen meines Mp3Players nutzen zu können. Kassettenadapter geht nicht, da es ein CD-Radio ist und über AUX bin ich mir nicht sicher ob das mit nem Chinch/Klinke Kabel funktionieren würde. Wie siehts mit dem Qualitätsverlust über den Transmitter aus?
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Oh, mal ne Frage auch bezüglich Autoradio. Hoffe ich habe die noch nicht gestellt: Wie weiß ich denn, was für ein Radio in meinen Ford Fiesta passt? Möchte mir mal ein neues Teil holen, was per Bluetooth abspielen kann um vom USB Stick und so!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hat jemand Erfahrungen mit FM Transmittern gemacht? Da mein Clarion (Autoradio) nur eine relativ bescheidene Random Funktion hat bin ich am überlegen ob ich mir nich son Transmitter besorg um dann die Abspielfunktionen meines Mp3Players nutzen zu können. Kassettenadapter geht nicht, da es ein CD-Radio ist und über AUX bin ich mir nicht sicher ob das mit nem Chinch/Klinke Kabel funktionieren würde. Wie siehts mit dem Qualitätsverlust über den Transmitter aus? Schäbige Quali und in der Regel Empfangsprobleme. Lass lieber die Finger davon.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hm. Muss ichs wohl doch mal über die AUX-Variante probieren. Wäre dann ja eigentlich nicht anders, als würde ich einen Mehrfach-CD-Wechsler dort anschließen, oder?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hat jemand Erfahrungen mit FM Transmittern gemacht? Da mein Clarion (Autoradio) nur eine relativ bescheidene Random Funktion hat bin ich am überlegen ob ich mir nich son Transmitter besorg um dann die Abspielfunktionen meines Mp3Players nutzen zu können. Kassettenadapter geht nicht, da es ein CD-Radio ist und über AUX bin ich mir nicht sicher ob das mit nem Chinch/Klinke Kabel funktionieren würde. Wie siehts mit dem Qualitätsverlust über den Transmitter aus? ich kann Necros meinung nicht teilen.. hab meiner mutter so ein teil gekauft und der klang ist wirklich 1a
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hat jemand Erfahrungen mit FM Transmittern gemacht? Da mein Clarion (Autoradio) nur eine relativ bescheidene Random Funktion hat bin ich am überlegen ob ich mir nich son Transmitter besorg um dann die Abspielfunktionen meines Mp3Players nutzen zu können. Kassettenadapter geht nicht, da es ein CD-Radio ist und über AUX bin ich mir nicht sicher ob das mit nem Chinch/Klinke Kabel funktionieren würde. Wie siehts mit dem Qualitätsverlust über den Transmitter aus? ich kann Necros meinung nicht teilen.. hab meiner mutter so ein teil gekauft und der klang ist wirklich 1a Naja die Rezensionen von dem hier klingen eig. auch nich schlecht und mit 30€ jetzt auch nich so teuer. Werd den wohl mal probieren und wenn es über AUX nich klappen sollte. Und wenn garnix hilft, muss eben ein neues Radio mit besserer Randomfunktion her!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hat jemand Erfahrungen mit FM Transmittern gemacht? Da mein Clarion (Autoradio) nur eine relativ bescheidene Random Funktion hat bin ich am überlegen ob ich mir nich son Transmitter besorg um dann die Abspielfunktionen meines Mp3Players nutzen zu können. Kassettenadapter geht nicht, da es ein CD-Radio ist und über AUX bin ich mir nicht sicher ob das mit nem Chinch/Klinke Kabel funktionieren würde. Wie siehts mit dem Qualitätsverlust über den Transmitter aus? ich kann Necros meinung nicht teilen.. hab meiner mutter so ein teil gekauft und der klang ist wirklich 1a Ich hatte immer Rauschen drin, auch wenn ich komplett leere Frequenzen genommen hatte. Vllt ist der Astra auch zu stark abgeschirmt nach Außen, Antenne sitzt ja aufm Dach...
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 radio mit front eingang und nen mp3 player ran. is mmn die beste lösung. dazu nen adapter fürn zigarettenanzünder um den player zu laden. kasetten und transmitter haben mich bisher enttäuscht.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hat jemand Erfahrungen mit FM Transmittern gemacht? Da mein Clarion (Autoradio) nur eine relativ bescheidene Random Funktion hat bin ich am überlegen ob ich mir nich son Transmitter besorg um dann die Abspielfunktionen meines Mp3Players nutzen zu können. Kassettenadapter geht nicht, da es ein CD-Radio ist und über AUX bin ich mir nicht sicher ob das mit nem Chinch/Klinke Kabel funktionieren würde. Wie siehts mit dem Qualitätsverlust über den Transmitter aus? Ich hatte jetzt schon zwei verschiedene Geräte, aber beide eher in der unteren Preisklasse. Das merkte man vor allem daran, dass nach wenigen Monaten die Kabel kaputt waren oder diverse Kleinteile abgebrochen sind. So richtig gut funktioniert das ganze nur, wenn man es über den Zigarettenanzünder lädt - im Batteriebetrieb war die Qualität eher schlecht. Sonst war der Klang eigentlich ganz annehmbar (ist natürlich subjektiv - v.a. da die standart Boxen im Auto auch keine hohe Qualität haben), aber bei zu hoher Lautstärke unbrauchbar. Mit der Frequenz hatte ich nie Probleme, habe mir einmal eine leere gesucht und musste nie wechseln.