Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Kam wohl vor ein paar Tagen eine neue Version raus, die zwingend zu installieren ist, wenn man den msn Messenger benutzen will. Kannst du sie nicht installieren?

Kam wohl vor ein paar Tagen eine neue Version raus, die zwingend zu installieren ist, wenn man den msn Messenger benutzen will. Kannst du sie nicht installieren?

ne, kann das msn update gar nicht anklicken, weil es schon isntalliert ist. ich kann nur die zusatzprogramme auswählen...

Kennt jemand nen online tshirtdrucker wo sich die farbe des tshirts vom Fotodruck beeinflussen lässt(also das die gleiche hellblau farbe genommen wird wie an den ecken des bildes etc.)

ich glaub nicht, dass es sowas gibt. Da müsste man ja jedes t-shirt mit dieser extra farbe färben... Ich denke das wär 1. sehr aufwändig und 2. viel zu teuer.

Da würd ich die farbe des bildes an die des t-shirts anpassen

ich glaub nicht, dass es sowas gibt. Da müsste man ja jedes t-shirt mit dieser extra farbe färben... Ich denke das wär 1. sehr aufwändig und 2. viel zu teuer.

Da würd ich die farbe des bildes an die des t-shirts anpassen

Versuch das mal bei so nem werk mit gleichen außmaßen von dem zb Razor logo. :kritisch:

Wer hatte hier den Clip von den Simpsons mit den 4 Steinene und der Schule in seiner Signatur?

Oder hat einer n Link zum Clip?

Kennt jemand nen online tshirtdrucker wo sich die farbe des tshirts vom Fotodruck beeinflussen lässt(also das die gleiche hellblau farbe genommen wird wie an den ecken des bildes etc.)

lol... Transformers-Nachwehen? :facepalm:

lol... Transformers-Nachwehen? :facepalm:

wut?

Ich will mir demnächst mal wieder nen Poster drucken lassen allerdings gibt es meinen Favoriten nicht mehr und nun hab ich mir ein paar andere zusammengesucht.

Dort gibt es aber meistens die Auswahl zwischen seidenmatt und glänzend?

Bei meinem alten Anbieter gab es keine Unterscheidung (soweit ich mich erinnern kann) aber kann mir vorstellen das es seidenmatt ist/war.

Was soll ich nehmen?

ich hätte da mal 2 nicht zusammenhängende fragen^^

1. raubkopien stammen meines wissens ja zu 95% aus den presswerken.

wie kann das denn passieren? ich meine,den presswerkleuten muss doch klar sein,dass der publisher dann das nächste mal woanders das spiel machen lässt. es kann doch nicht sein,dass praktisch jedes spiel vor dem release aus dem presswerk rauskommt.

2. in der wolfenstein reihe ist ja immer die rede von der ss paranormal division. und es gibt ja genug quellen,die ein gewisses interesse der nazis an okultismus etc belegen. aber mal ganz ernst gefragt, gab es eigentlich wirklich in irgend ner form truppen,die für solche zwecke abkommandiert waren? also natürlich nich dämonen beschwören etc^^ ,aber halt nachforschungen in der richtung betreiben?