Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja AUX dürfte es eigentlich auch haben hat es, müsste ich allerdings prüfen - da ich schon zwei Endstufen angeschlossen habe - ob da jetzt noch was frei is.

Oh, mal ne Frage auch bezüglich Autoradio. Hoffe ich habe die noch nicht gestellt:

Wie weiß ich denn, was für ein Radio in meinen Ford Fiesta passt? Möchte mir mal ein neues Teil holen, was per Bluetooth abspielen kann um vom USB Stick und so!

geht des baujahr von deinem fiesta vielleicht ein biiiischen einzuschränken? :D

Oh, mal ne Frage auch bezüglich Autoradio. Hoffe ich habe die noch nicht gestellt:

Wie weiß ich denn, was für ein Radio in meinen Ford Fiesta passt? Möchte mir mal ein neues Teil holen, was per Bluetooth abspielen kann um vom USB Stick und so!

geht des baujahr von deinem fiesta vielleicht ein biiiischen einzuschränken? :D

Baujahr 2005 :D

Is das irgendwie im Armaturenbrett integriert, oder is es ein normales (Doppel)DIN-Radio? Hast du Fernbedienungsfunktionen am Lenkrad?

Google - > Ford Fiesta 2005 Radio :whistling:

Bearbeitet von Sergio

Genau so schaut es auch bei mir aus, aber da ist ja nicht mehr das Standard Radio drin, glaube ich. Naja, mal gucken.

Naja gut, aber demzufolge kannst du dann ein stinknormales DIN-Radio einbauen. Evtl brauchst du noch nen Adapter zum Anschließen, aber wenn schon nicht mehr das Original Radio drin ist, ist der ja vlt sogar schon vorhanden.

Wenn du auf die Ablage unterm Radio verzichten kannst, sollte sogar ein DoppelDIN reinpassen.

Bearbeitet von Sergio

Brauch mal fix n BWL-Student oder Controlling-Dude mit Skills in Target Costing:

In diesem Beispiel:

http://wwwpub.zih.tu-dresden.de/~logistik/...get-costing.pdf

Seite 4

werden die Drifting Costs durch die Gesamtkosten der Allowable Costs geteilt. Ist das so korrekt?

Klettert jemand hier? Brauche einen Klettergurt und Seil mit Karabinern für Klettersteige in den Alpen.

Gute Shops, Links etc ?

Hab das zwar nur gelegentlich gemacht, fühlte mich aber damals bei "Bergsporthütte" in Augsburg, in der Nähe vom Rathausplatz (Pfladergasse 1), eigentlich ganz gut beraten.

Wenn du allerdings schon weist was du brauchst ist ein Onlineshop wsl günstiger.

Meinst du die unter am Jakobertor bei der Kirche? Wenn ja, schau ich da mal vorbei. Verschiedene Salewa Modell hab ich jetzt mal so um die 50€ gesehen ohne Seil.

Ne, wenn du auf dem Elias-Holl Platz (der "untere" Platz beim Rathaus) mit dem Rücken zum Rathaus stehst, müsstest du den Laden schon auf der Rechten Seite sehen.

Hab damals auser Schuhen quasi eine komplette Kletterausrüstung gekauft (in diversen Sitzguten am Seil rumbaumeln, zum Testsitzen macht Spaß :lol: ) und bin zufrieden, war aber jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr drin.

Hat einer das Sandy Ravage Video noch, wo er COD-Bo spielt, wo er so ne seltsame stimme (nicht den duke) nachmacht (?)

Map weiß ich leider nicht wiese heißt, war aber ne wintermap, 2 größere gebäudekomplexe, sah so aus wie n hafen oder sowas.

Die klienen 0,33er Bierflaschen ausm Sixer kann ich doch auch ganz normal an jedem Pfandautomaten abgeben, oder?

Ich brauche dringend den Text für die Bescherungsfeier aus "Weihnachten bei Familie Hoppenstedt" von Loriot. Das Ganze brauche ich für einen Sketch zum Abschied unseres Geschichtslehrers, der diesen Sketch liebt. Weiß jemand, wo ich den finde? Ich hab schon gegoogelt. =/

Ich brauche dringend den Text für die Bescherungsfeier aus "Weihnachten bei Familie Hoppenstedt" von Loriot. Das Ganze brauche ich für einen Sketch zum Abschied unseres Geschichtslehrers, der diesen Sketch liebt. Weiß jemand, wo ich den finde? Ich hab schon gegoogelt. =/

der is doch bei youtube online