Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 steht denn da nichts drauf, nachdem man googlen könnte ? Ne, leider nicht. Vor Ort waren halt riesige Gläser, und das wurde dann in Plastiktüten umgefüllt. Darauf ein kleiner Sticker zur genaueren Zubereitung(im Grunde genommen steht drauf "Tomate, Öl, kochen"). Das war's. Mach mal ein Foto von dem Zeug, am besten so mal breitgestreut auf ner Platte oder Teller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Push Ich versuch mich nachher mal kurz dran. Wenn sich hier niemand sonst findet, schau am besten mal per Google nach Photoshop-request-Foren, oder nimm den Link hier. Wenn dein englisch halbwegs verständlich ist, du die Geschichte kurz erklärst, und ggf. deine Versuche mitpostest(oder Paintskizzen), dann hast du vielleicht Glück und jemand nimmt sich dem schonmal an (; Frage für mich: Muss es der Hamster da sein, den du gepostet hast, oder reicht ein einfacher anderer weißer Hamster auch? Also die Pose sollte schon so sein. Rest ist weitestgehend egal =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Noch ein bisschen bedrohlicher: Ein Hamster mit einer BAZOOKA. Fett oida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ginge das wenigstens in die richtige Richtung, Chuck, bevor ich weiter mache? Basti: Mjo, mach ich dann beim Kochen. Lad's so gegen 9 rum also hoch, denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Photoshoplevel: Over 9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nur ein schnelles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ginge das wenigstens in die richtige Richtung, Chuck, bevor ich weiter mache? Basti: Mjo, mach ich dann beim Kochen. Lad's so gegen 9 rum also hoch, denk ich. Nice one, sowas soll's sein. Underdog, geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hat einer nen anständigen livestream für DE -DÄN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 http://www.ard.de/social/uefaeuro2012/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 dankerschän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ist das eigentlich normal, dass Google Chrome 7x im Taskmanager angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja, jeder Tab ist ein seperater Prozess + manche Plugins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) 1 Tab offen (Battlelog) - Jedes Plugin, Tab etc wird einzeln als chrome.exe geführt... ich verstehe... :/ Übersicht -1 Gibt es keine Startseite bei Chrome? - Herausgefunden, Mensch ist Chrome umständlich, wenn man Firefox gewöhnt ist D: Bearbeitet 18. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...