Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Alvias, wolltest du nicht irgendwas wegen ner Gewürzmischung wissen?

Man, ein zerstreuter Professor wäre in einem ErMoryMemorycontest ein Meister, verglichen mit mir |:

Ja, wollte ich :lol:

Bild ist hier, vorsicht, ist groß:

/e: ErMory.. ErMory, wirklich? Was ist los mit mir :<

Das eine rote könnte Rawit sein

http://www.ethno-botanik.org/Capsicum/Rawi...cum_annuum.html

ich suche ein game für die ps3. So ein typisches ballerspiel bzw. "amoklauf" spiel. Ich mein da mal was von nem game gehört zu haben, bei dem man z.b. in nem kaufhaus rumballert, oder auf einer insel massenahft zombies töten muss. Wer kennt denn da was?

Ich mein übrigens kein call of duty, bf oder sowas in der richtung.

Eher so wie bei gta, wenn man einfach mal um sich schießt und die polizeisterne nachoben treibt. Wer spiele kennt die in de verboten sind bzw. indiziert darf er die ruhig auch nennen, mir geht es natürlich nur um die namen der games.

dead rising 2, da musste nicht fotografieren wie im addon und im 1. teil. ;) du willst ja nur töten :D

Also mein einziges Problem hatte ich beim Ausweichen (mit wieviel km/h nochmal?), da ich das Motorrad am Anfang nicht richtig "drücken" konnte. (Bin halt n halbes Hemd ^^) Aber mit der Zeit sollte man bei den Grundfahrübungen eigentlich doch sicherer werden. Zur not sagste deinem Fahrlehrer eben, dass du da Bedenken hast und es nochmal vor der Prüfung üben willst. Aber so schwer is das eigentlich nich. ;)

Das klingt doch gut. Danke :)

€: Ausweichen ohne Abbremsen bei 50 glaub ich. Mit Abbremsen 30. Schrittgeschwindigkeitsslalom und Slalom bei 30 hab mindestens einmal schon auf die Reihe gebracht. Aber ästhetisch hätte ich das jetzt nicht genannt :lol:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Hab ein Problem mit dem Rllmuk User Ignore List Skript bei Greasemonkey. Ich benutze es schon eine Weile, aber jetzt, als ich jemand blockieren wollte sah ich das der Menueintrag "User Ignore List" der ja üblicherweise links neben "Einstellungen" steht nirgends mehr ist. Wie finde ich den wieder?

Anyone?

Ich dachte Autokennzeichen wie HH-88 werden nicht vergeben? Heute ist aber ein Audi mit eben jenen Nummernschild vor mir gefahren...

HH für Hansestadt Hamburg ist natürlich sehr verbreitet aber die 88 dazu sollte es eigentlich nich geben. Wer weiß was da für eine Person bei der Zulassungsstelle saß.

Höh, warum das denn?

Naja.. Hitler?