Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hat hier jemand Spotify Premium? Edit: Schon erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ist das Huawei Ideos X3 zu empfehlen? Ich brauch kein besonderes Smartphone, nur eins womit ich Whatsapp und ein paar andere Apps benutzen kann. Reichts dafür? und was ist der Unterschied zum Huawei Ascend Y 200 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 bin ich der einzige bei dem das windows update nen bluescreen verursacht? hat gestern abend installiert. heut früh bluescreen. dann systemweiderherstellung ging wieder. danach nochmal das selbe 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei mir läuft's ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Gibt es einen Unterschied zwischen Business- und Economytoner? Irgendwie wird das nirgendwo erklärt. Anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Warum werden eigentlich in letzter Zeit so oft Threads geschlossen, wenn ein einzelner User rumbehindert? Ich mein.. Ist es nicht irgendwie sinnvoller, statt den Thread lieber den User für die selbe Zeit zu schließen? v: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Warum werden eigentlich in letzter Zeit so oft Threads geschlossen, wenn ein einzelner User rumbehindert? Ich mein.. Ist es nicht irgendwie sinnvoller, statt den Thread lieber den User für die selbe Zeit zu schließen? v: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 kennt ihr Geschäfte/Läden/Supermärktketten die auch sonntags auf haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kommt drauf an wo du wohnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 kennt ihr Geschäfte/Läden/Supermärktketten die auch sonntags auf haben? McDonalds und Tankstellen fallen mir spontan ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 kennt ihr Geschäfte/Läden/Supermärktketten die auch sonntags auf haben? bahnhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 gibts ein programm, mit dem ich einfach 2 ordner auf 2 verschiedenen festplatten spiegeln kann? geht darum, dass ich ca. 1TB (für mich) sehr wertvolle daten habe, die ich auf 2 externen sichere, damit ich die bei nem ausfall nicht verliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Selbst noch nicht gemacht, aber die Link Shell Extension sollte das können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 FileSync Google mal... da gibts 10001 Share & freeware.. Musst nur aufpassen, weil mache können gar keine Gepackten Files und andere Keine mehrfach gepackten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...