SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 @SergejFaehrlich War ne Cola, also ja. Aber das war wirklich der heftigste Schmerz den ich bis dato hatte... ja, fand den schmerz auch wirklich richtig ekelhaft (aber ist bei allem, was nah am gehirn ist, ja so) schlimm ists vorallem, wenn du länger nichts getrunken hast und dann sowas eiskaltes kippst> speiseröhrenkiller hoch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 speiseröhrenkiller hoch 10 Uäh. Ich hatte noch nie in meinem Leben Brainfreeze, vorrangig, weil meine Speiseröhre vorher immer so richtig übelschmerzend zugemacht hat Kalt + Speiseröhre geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 [...] Wo wir gerade bei Handys sind, was ist vom Nokia 808 zu halten, ich will es mir vielleicht zusammen mit diesem Vertrag holen: http://www.handy-deutschland.de/handy-und-...llnet-flat.html kA wie das Handy ist, aber der Vertrag dazu ist richtig scheiße. 25€ monatlich sind viel zu viel. http://maxxim.de/ Da gibts Tarife ab 5€ im Monat. Denke mal, du bist eh nicht so der Vieltelefonierer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ne . Danke für den Link, die haben aber nicht das 808 Pureview :S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 speiseröhrenkiller hoch 10 Uäh. Ich hatte noch nie in meinem Leben Brainfreeze, vorrangig, weil meine Speiseröhre vorher immer so richtig übelschmerzend zugemacht hat Kalt + Speiseröhre geht gar nicht. Brainfreeze hatte ich zum glück seit mindestens 1,5dekaden nicht mehr ^^ nicht mal, als Dot uns als dessert nen 0,5l häagen dazs-eimer bestellt hat schlimmer wirds auf die alten tage eher richtung fettiges, wenn denn das Sodbrennen eintritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was ist überhaupt Brainfreeze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 waaas flo http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4ltekopfschmerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 für'n brainfreeze brauch ich das aber auch nicht runterschlucken noch fieser ists aber, in was richtig kaltes mit den schneidezähnen reinzubeißen, hüää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 noch fieser ists aber, in was richtig kaltes mit den schneidezähnen reinzubeißen, hüää ich konnt das schon immer son eis einfach "abbeißen" hab ich auch mal in der schule gemacht... und alle so "bääh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 An die Köche hier: Kann ich bei einer Lasagne anstelle von Reibekäse auch Scheibletten nutzen? Hab hier noch soviel davon, dass ich nicht weiß, wohin damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 An die Köche hier: Kann ich bei einer Lasagne anstelle von Reibekäse auch Scheibletten nutzen? Hab hier noch soviel davon, dass ich nicht weiß, wohin damit. scheibletten würde ich nur nehmen, wenn du als oberste schicht entweder crème fraîche oder sahne hast und dann auch erst 10minuten vor schluss draufmachen die scheibletten werden schnell schwatt und machen die lasagne sonst ziemlich ranzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 An die Köche hier: Kann ich bei einer Lasagne anstelle von Reibekäse auch Scheibletten nutzen? Hab hier noch soviel davon, dass ich nicht weiß, wohin damit. Um Himmels willen nein. Schmelzkäse ist eh *würg*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ne . Danke für den Link, die haben aber nicht das 808 Pureview :S. Vllt seperat kaufen. Wenn du den 25€ Vertrag nimmst und 175€ zuzahlst, dann kostet dich das Ding über 2 Jahre 655€. Neu bekommst du das Ding aber schon ab 505€ bei Amazon. Dazu kannst du eventuell flexibler deine Verträge wechseln. Ansonsten mal ins telefon-treff.de Forum gucken: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 vllt hab ich da was falsch im kopf, aber man kann doch "auf dann" sagen so zum abschied,oder? aber irgendwie find ich da nirgends was zu, könnte aber schwören, das schon mehrfach gehört und gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) auf dann? neee, wenn dann eher "auf bald" Bearbeitet 19. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...