Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. September 2012 Kam mit dem "sirvió de apoyo" nicht zurecht. Das sagt so niemand meine worte naja, aber jetzt isses auch klar. Unterstützungdiener Besser wär anstatt des "de" ein "el" zu nehmen. Dann würde es sogar Sinn machen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. September 2012 Kam mit dem "sirvió de apoyo" nicht zurecht. Das sagt so niemand meine worte naja, aber jetzt isses auch klar. Unterstützungdiener Besser wär anstatt des "de" ein "el" zu nehmen. Dann würde es sogar Sinn machen ja. hach, Spanisch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. September 2012 Muss bald nen Anfänger-Sprachkurs leiten -.- Ich bräucht auch mal wieder einen machste was schwarz?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. September 2012 wie geht Hermes mit 18er Bestellungen um? Geben die das einfach an irgendwen?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. September 2012 Hermes versucht 3x dir persönlich das Paket zuzustellen, dann gehts entweder in eine Filiale (wo du es persönlich abholen musst) oder zurück an den Absender (unwahrscheinlich aber schon von gehört).
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) mir gings eher um so ne Art Postidentverfahren Perso bei Übergabe wie bei DHL. Machen die sowas auch? Bearbeitet 20. September 2012 von Necrofridge
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. September 2012 Womit kann ich denn vernünftig die Werbung im IE9 blocken?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Wieso habe ich mit dieser Antwort gerechnet? Aber jetzt ernsthaft, gibt´s da auch solch tolle Addons oder so? Ich->ff Frau->ie9 €: HA, jetzt hab ich Tracking Listen Gedöns gefunden Bearbeitet 21. September 2012 von oe1zi