SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 warum in gottes namen benutzt man den IE? Damit andere Zugriff auf den Rechner bekommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 warum in gottes namen benutzt man den IE? Ist halt ein Gewohnheitstier, die bessere Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 warum in gottes namen benutzt man den IE? Ist halt ein Gewohnheitstier, die bessere Hälfte. ganz schnell austreiben die kommt doch sicher auch mit firefox etc. zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab mich gerade auf der Arbeit in Steam eingeloggt, um nem Kumpel en Spiel zu schenken. Zuhause hatte ich Steam an, weil ich noch einige GB zu laden habe. Bin ich dort jetzt ausgeloggt? Das wär mies D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 mit ziemlicher sicherheit bist du das. außerdem musst du dann daheim nen code eingeben (kommt per mail) dass du wirklich der acc-besitzer bist, da sich von einem anderen pc eingeloggt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Miese Krise €: Wenn ich Steamguard einmal für einen Rechner aktiviert, habe muss ichs doch nicht nochmal eingeben, oder? €: Naja wayne, 6 Stunden potentielle Ladezeit weg, und das bei meinem lahmen inet Bearbeitet 22. September 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 doch, eben grad wenn du dich von ner anderen IP aus eingeloggt hast dafür ist der ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab mich ja mit meinem Laptop eingeloggt auf dem auch schon Steamguard aktiviert war. (Scheinbar bin ich auch schonmal hier auf der Arbeit in Steam gewesen). Eine Meldung kam nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 kannst ja gucken ob du ne mail von steam bekommen hast. wenn nicht musste auch keinen code eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 stimmt^^ du bist aber auch ein fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wenn ich Donnerstag Geld vom Girokonto auf Paypal geschickt habe, wann kommt es an? Oder anders: kann ich Dienstag AK kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 3 Werktage im Schnitt. Oder anders: Wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 3 Werktage im Schnitt. Oder anders: Wahrscheinlich. Ich hoffe du hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 noch ne frage, ich glaub ich habe den Verwendungszweck vergessen. Weil der weiter unten Stand, hab gedacht das gehört nicht mehr dazu. Kommt das Geld trotzdem? Hab natürlich mit dem bei Paypal Registrierten Konto überwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Im Normalfall denke ich, dass das Geld ankommen müsste. Wenn nicht, sofort zurückbuchen, Verwendungszweck eintragen, wieder losschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...