Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

ok, dann letzte Frage. Wird der nur der "rest" vom Girokonto genommen, oder alles? Also ich hab zz. 12€ drauf wenn ich AK für 15€ Kaufe, werden dann 15€ oder 3€ vom Girokonto genommen?

zuerst geht das pp-guthaben weg. d.h. alles vom pp-konto geht runter und der rest wird von deinem normalen konto abgebucht.

Ah danke.

Hab eben nochmal bei der Paypal Hotline angerufen. Die Frau meinte das dass Geld nicht zugeordnet werden kann. O.o Aber dann hat sie wieder gesagt ich soll bis Donnerstag warten, und wenn es dann nicht da ist kann ich einen kostenlosen Nachforschungsauftrag stellen.

Komisch im Internet ist die einhellige Meinung ja das bei vergessenem Verwendungszweck das Geld trotzdem ankommt. Oder ich hab sie oder sie hat micht falsch verstanden :confused:

Naja Hauptsache ich kann morgen AK kaufen^^

warum in gottes namen benutzt man den IE?

Damit andere Zugriff auf den Rechner bekommen?^^

Ist mit anderen Browsern natürlich völlig unmöglich... AU MANN :facepalm:

Tja, wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann, sollte-gerade DIESES- Forum nicht lesen...

:kritisch: Was willst du mir damit sagen? 1

Schon ma daran gedacht, dass Du versichert bist ???

Erklär mir das mal genauer. 2

1

Wenn Du Angst davor hast, das Du gehackt werden könntest, oder bei Online Banking Geld verlierst oder dir sonstwas wiederfährt, dann solltest Du den Netzwerkkabel ziehen, dann hast keine Probleme..

Wenn Du irgendwas nicht nützt oder Unterstützen möchtest weil dieses Unternehmen irgenwas deiner Meinung nach was schlimmes tut dann machs doch einfach nicht, aber lass doch den Leuten die Entscheidung was sie tun

(ich zum Bsp esse kein Thunfiisch weil beim Fang dieses leckeren Fisches Delfine getötet werden....

Und ich mag Scientology auch nicht, aber trotzdem gucke ich Filme mit Cruise oder Travolta aber who cares?)

2

Wenn im Online Banking was daneben geht, und du das rechtzeitig bemerkst und das Polizeilich zur Anzeige bringst, dann kommt deine Bank für den Entstandenen Schaden auf..

Genauso wenn Du deine EC/Kredit Karte verlierst und damit eingekauft wurde oder dein PIN/Karte von einem Scanner am Automaten gejaggt wurde...

im Übrigen wollte ich dir damit nicht auf den Schlips treten !!!

Tja, wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann, sollte-gerade DIESES- Forum nicht lesen...

Ach shit, hab meine YPS Agenten Brille nicht auf, damit die Weißen Buchstaben lesen kann wo dann "Vorsicht Ironie" als Überschrift steht!!

Was ist denn das für eine Argumentation?

Ich fahr auch seit Jahren in Autos und hatte noch nie einen Unfall, deswegen sollte man aber Sicherheitsgurte oder Airbags trotzdem nicht abschaffen.

Das ist ein Argument, aber, was Pflegte mein Fahrlehrer so passend zu sagen (passt in diesem Falle sogar zu beidem)

"Wenn Du Angst hast beim Autofahren, dann bleib zu Hause"

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Ideen für ein Geschenk für Menschen die ins Ausland gehen? Und jetzt kommt mir nicht mit Fotocollagen! :)

hängt davon was die im Ausland machen. wenns Work and Travel ist dann irgendwas nützliches. wie eine Karte oder sowas :D

Ideen für ein Geschenk für Menschen die ins Ausland gehen? Und jetzt kommt mir nicht mit Fotocollagen! :)

Da gibt's verschiedene Dinge. Ganz oben auf der Liste steht meistens ein Reisejournal/Reisetagebuch, wenn betroffene Person das noch nicht hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass das schon wer anders hat, ist aber meistens höher.

Generell gilt ansonsten, nichts was Gewicht hat(das Reisejournal ist gewichtstechnisch schon das höchste der Gefühle). Desto mehr Nutzen son Teil in der Praxis hat, desto besser. Ein Multifunktionstaschenmesser, falls nicht vorhanden, ist beispielsweise immer relativ praktisch. Es erscheint anfangs nicht als das optimale Geschenk, aber die meisten Reisenden brauchen es früher oder später dann eben doch. Dosenöffner, Messer, Korkenzieher, Flaschenöffner; Die Dinger können einfach ewig viel Nutzen haben(insbesondere auch für junge Menschen halt).

Wenn betreffende Person ein E-Book/PDF-fähiges Gerät besitzt(also Netbook oder wenigstens Smartphone) lohnt es sich, in den Lonely-Planet Reiseführer des jeweiligen Landes zu investieren. Die Dinger sind BOMBE und sind als E-Book preislich sogar noch ganz gut im Rahmen. Ob dein Beschenkter ein E-Book appreciaten würde, musst du natürlich selbst wissen(ich kenn bspw. viele Leute, die ein E-Book eher piraten würden, und für die das daher so viel Wert hat wie 5 Minuten googeln - nicht so viel also).

Ansonsten sind kleine Andenken immer schön, weil grad am Anfang oft heimweh auftreten kann(ist aber auch wieder von Person zu Person unterschiedlich). Da kann ein kleiner Schlüsselanhänger für manche schon viel bedeuten, für andere wieder ist das kompletter Müll.

Auch ganz cool ist ein T-Shirt, auf dem alle Freunde mal unterschrieben haben. Das eignet sich prima als Schlafshirt und man kann sich dadurch auch ganz gut an daheim erinnert fühlen. Wichtig ist, dass der Stift einigermaßen waschfest ist, zumindest für kaltwäschen(Ausland hat eh meistens kaltmaschinen). Auf weißen Shirts sind Unterschriften leichter sichtbar, dafür werden die aber auch schnell gelb/grau(wg. besagten Kaltmaschinen).

Was auch noch geht, ist so eine kleine Reise-Überlebensbox mit wichtigen Sachen. Rei in der Tube, Zahnbürste im Miniformat, Deo/Fußdeo(je nachdem wo's hingeht.. Wanderintensive Auslandsreisende können sowas durchaus gebrauchen ^.~), Kondome. Bisschen was kreatives halt.

Kennt sich hier wer einigermaßen mit Funkkopfhörern aus? Da mein Rechner jetzt im Wohnzimmer steht und meine Freundin da hin- und wieder auch mal Fernsehen will, während ich am Zocken bin, brauchen wir irgendwie eine Kompromisslösung, damit sie in Ruhe fernsehen kann während ich zocke. Funkkopfhörer kamen uns da in den Sinn für sie.

Suchen jetzt was so im Bereich 50 - 80€. Genaue Vorstellungen habe ich nicht, weil ich gar nicht wirklich weiß, worauf man achten muss. Alle Hinweise, Links, Empfehlungen nehm ich gern entgegen!

Brauchst du da auch ein Mikro dran?

Ne. Soll eigentlich nur zum Fernsehen/Musikhören sein. Ein Headset hab ich ja bereits selbst(das nutze ich auch, wenn ich Musik hören möchte während sie TV schaut). Es bringt aber leider nicht so viel, wenn ich beim Zocken/Reden ein Headset trage, denn letztenendes sitzt sie dann nur neben mir und dreht so lang den Fernseher auf, bis alle Leute, mit denen ich rede, mithören können. Daher soll sie ein paar Kopfhörer kriegen.

Und halt Funk, damit kein Kabel durchs ganze Wohnzimmer liegt, wo man dann immer drüber stolpert.

Und es müsste auf ihren kleinen Frauenkopf passen, ohne sofort runterzufallen.

Bearbeitet von Alvias

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

1. Kommetar (Vor einer Stunde)

Down

Steam servers are down

Steam servers are down

keepon

hearing

the? fucking serversare

:lol:

€: Was hat es mit Gandalf überhaupt auf sich? :ugly: Habs bei den Youtube Trends gefunden!

? Text ausm Comment passt halt genau auf die Melodie. Gandalf is wohl eher zufällig darin enthalten.

was hatte ich denn vor dem servercrash in meiner sig? irgendwas tolles?

bin wieder am renovieren ^_^

kein plan. das einzige an was ich mich erinnere sind deine posts im Bunnythread :shifty: