El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. September 2012 ich muss herausfinden welches das letzte gepostete von mir war^^ dann könnt ich in wenigen minuten wieder alles posten
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2012 Kennt sich hier wer einigermaßen mit Funkkopfhörern aus? anyone?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. September 2012 Kann dazu keine Einschätzung abgeben, hab nie einen aufgehabt und würde in dem Preisbereich nichtmal einen Kopfhörer mit Kabel kaufen. Einfach weil ich da andere Ansprüche an Kopfhörer habe, möchte jetzt nicht alle Kopfhörer in dem Preisbereich schlecht machen Vielleicht kann dir das hifi-forum.de helfen Man muss die aber wirklich in die Low-Budget Richtung drücken, aber der ein oder andere wird auch in dem Preisbereich seine Erfahrungen gemacht haben
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Kennt sich hier wer einigermaßen mit Funkkopfhörern aus? anyone? habn paar ältere philips.. nich so der bringer. von der technik her für den damaligen stand gut, verarbeitung mies. schau dass du AA(A)-akkus reinbekommst und dass ne ladestation vorhanden is. gibt nix lästigeres als die dinger auf ne docking station kloppen zu müssen wenn man sie gerade braucht. ansonsten schauen, dass keine anderen funkgeräte auf der gleichen frequenz senden. von der soundtechnik gilt das gleiche wie bei wired. Ansonsten sollte das gerät mindestens 2 kanäle haben auf denen gesendet werden kann. mehr weiß ich nu aber auch net mehr, sry. € von infrarot die finger lassen, falls es die noch geben sollte. Bearbeitet 26. September 2012 von Burner
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Ich hab hier ein Paar von Sennheiser, die ich manchmal bei Bandproben nehme wenn wir uns was neues drauf schaffen. Meins ist der Vorgänger dieses Gerätes , die habe ich mal vor bestimmt 10 Jahren als Werbegeschenk von meinem Vater bekommen. Sind ordentlich laut, nach außen recht leise und die Akkus halten so ca. 4 Stunden. Wenn sie alledings dann leer sind ist der Sound ohne Vorwarnung einfach komplett weg, aber ich glaube das ist bei Kopfhörern kein Weltuntergang. Bearbeitet 26. September 2012 von Dr_Kuh
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2012 Kann dazu keine Einschätzung abgeben, hab nie einen aufgehabt und würde in dem Preisbereich nichtmal einen Kopfhörer mit Kabel kaufen. Einfach weil ich da andere Ansprüche an Kopfhörer habe, möchte jetzt nicht alle Kopfhörer in dem Preisbereich schlecht machen Naja, es ist vorrangig zum Fernsehen. Da müssen jetzt die Höhen, Tiefen und Mitten nicht so perfekt abgestimmt sein, wie bei Boxen und/oder Kopfhörern, die du für's Musik hören brauchst(imo, wir legen nicht so super viel Wert auf perfekten Ton beim Fernschauen). Vielleicht kann dir das hifi-forum.de helfen Man muss die aber wirklich in die Low-Budget Richtung drücken, aber der ein oder andere wird auch in dem Preisbereich seine Erfahrungen gemacht haben Werd mal gucken, vllt finde ich da ja auch über die Suche ein paar Themen, besten Dank! gibt nix lästigeres als die dinger auf ne docking station kloppen zu müssen wenn man sie gerade braucht. ansonsten schauen, dass keine anderen funkgeräte auf der gleichen frequenz senden. Ansonsten sollte das gerät mindestens 2 kanäle haben auf denen gesendet werden kann. Hm, hatten eigentlich an Dockinstation gedacht. Da sie die Dinger ja nur tragen soll, wenn ich Abends mal zocke, brauchen sie keine ewig hohe Laufzeit und werden den Großteil ihrer Existenz sowieso auf der Dockingstation verbringen. Meins ist der Vorgänger dieses Gerätes , die habe ich mal vor bestimmt 10 Jahren als Werbegeschenk von meinem Vater bekommen. Sind ordentlich laut, nach außen recht leise und die Akkus halten so ca. 4 Stunden. Wenn sie alledings dann leer sind ist der Sound ohne Vorwarnung einfach komplett weg, aber ich glaube das ist bei Kopfhörern kein Weltuntergang. Ja, gut, das Teil ist zwar vllt ganz gut, aber mir einfach preislich schon zu hoch :/ 80, vllt 90 ist halt wirklich das Maximum, was wir ausgeben wollten. Wenn sich herausstellt, dass in dem Bereich echt nur Müll ist, satteln wir halt höher, aber wenn's auch so geht, wär uns das lieber. Aber danke trotzdem, ich behalt's auf jeden Fall mal im Hinterkopf!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. September 2012 Gibst schon andere Möglichkeiten das Nexus 7 zu bekommen als im google store?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. September 2012 Kennt sich hier wer einigermaßen mit Funkkopfhörern aus? anyone? im media markt hab ich heute n paar gesehn. zur not da mal fragen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2012 Kennt sich hier wer einigermaßen mit Funkkopfhörern aus? anyone? im media markt hab ich heute n paar gesehn. zur not da mal fragen. bei der ahnung die die da haben? da biste hier besser aufgehoben.
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. September 2012 Kennt sich hier wer einigermaßen mit Funkkopfhörern aus? anyone? im media markt hab ich heute n paar gesehn. zur not da mal fragen. bei der ahnung die die da haben? da biste hier besser aufgehoben. da biste selbst im reformhaus besser aufgehoben
sid6.5 319 Melden Geschrieben 27. September 2012 Kennt sich hier wer einigermaßen mit Funkkopfhörern aus? anyone? im media markt hab ich heute n paar gesehn. zur not da mal fragen. bei der ahnung die die da haben? da biste hier besser aufgehoben. Ach, dann sind die in DE genau so hilfreich wie in AT?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. September 2012 Es wohnt hier nicht zufällig jemand bei oder in Stuttgart und möchte mir das Wochenende über Herberge bieten?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2012 Es wohnt hier nicht zufällig jemand bei oder in Stuttgart und möchte mir das Wochenende über Herberge bieten? jonez