BäM 1043 Melden Geschrieben 27. September 2012 imagebanana Bilder werden bei mir nicht angezeigt. Und das schon seit ein paar Monaten, hat mich aber nicht wirklich interessiert weil Sepsis der einzige war der imagebanana benutzt hat und auf die asia pedo bilder konnte ich verzichten aber jetzt benutzt UD es auch und die will ich sehen Bei mir kommt nur "Der Zugriff auf diese Website wurde verweigert"
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. September 2012 hey ich benutze imagebanana ne aber ich habe ein ähnliches prob mit abload
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. September 2012 hey ich benutze imagebanana ne aber ich habe ein ähnliches prob mit abload Deine letzten Bilder hast du aber mit abload geuploaded Habs grad mit 'nem deutschen Proxy versucht und die Bilder wurden angezeigt. Wieder so eine regions scheiße
McWayne 15 Melden Geschrieben 29. September 2012 Weiß nicht ob ich mir ne neue Tastatur oder doch lieber ne SSD kaufen soll.
McWayne 15 Melden Geschrieben 29. September 2012 Ihr wollt doch nur ein tiefes Loch in meinen leeren Geldbeutel reißen...
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Falls hier jemand bei Lidl Mobile/Fonic eine Prepaid-Karte hat und ich angeben soll das ich von ihm angeworben wurde -> PM an mich (gibt lt. Fonic homepage 5€ Guthaben). Edit: Habe gerade den Suche/Biete Thread entdeckt...sry, bitte verschieben wenn nötig Bearbeitet 29. September 2012 von Antiglucke
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. September 2012 hat schonmal jemand kontakte vom iphone auf ein android übertragen? habs per whatsapp und über meinen gmail account und exchange versucht, funktioniert beides irgendwie nicht :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2012 ich hab ~$11,50 auf moneybookers geschenkt gekriegt, was kann man damit mal lustiges anstellen?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. September 2012 hat schonmal jemand kontakte vom iphone auf ein android übertragen? habs per whatsapp und über meinen gmail account und exchange versucht, funktioniert beides irgendwie nicht :/ kannst es mal für outlook / windows kontakte probieren... aber ich glaube mich zu erinnern dass ich damals auch keine befriedigende lösung gefunden habe... am besten im google account aufm pc die nummern neu eingeben dann ist das nur halb so nervig wie aufm handy
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. September 2012 ich hab ~$11,50 auf moneybookers geschenkt gekriegt, was kann man damit mal lustiges anstellen? Mir ein Steam Spiel schenken?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2012 ich hab ~$11,50 auf moneybookers geschenkt gekriegt, was kann man damit mal lustiges anstellen? Mir ein Steam Spiel schenken? haha, grad in der off-topic forenübersicht gesehen, dass du hier zuletzt geschrieben hast und wusste sofort, dass du sowas schreibst guck ma PM, bruno