Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

imagebanana Bilder werden bei mir nicht angezeigt. Und das schon seit ein paar Monaten, hat mich aber nicht wirklich interessiert weil Sepsis der einzige war der imagebanana benutzt hat und auf die asia pedo bilder konnte ich verzichten aber jetzt benutzt UD es auch und die will ich sehen :okay:

Bei mir kommt nur "Der Zugriff auf diese Website wurde verweigert"

Geschrieben

hey ich benutze imagebanana :guckstdu:

ne aber ich habe ein ähnliches prob mit abload :(

Geschrieben
hey ich benutze imagebanana :guckstdu:

ne aber ich habe ein ähnliches prob mit abload :(

Deine letzten Bilder hast du aber mit abload geuploaded :kritisch:

Habs grad mit 'nem deutschen Proxy versucht und die Bilder wurden angezeigt. Wieder so eine regions scheiße -_-

Geschrieben

Weiß nicht ob ich mir ne neue Tastatur oder doch lieber ne SSD kaufen soll. :kritisch:

Geschrieben

SSD bringt auf jeden Fall mehr Perfomance.

Geschrieben

ssd, ganz klar.

Geschrieben

Ihr wollt doch nur ein tiefes Loch in meinen leeren Geldbeutel reißen...

:okay:

Geschrieben

du wirst es nicht bereuen.

Geschrieben

inb4kaufdirkeineOCZsergej

Geschrieben (bearbeitet)

Falls hier jemand bei Lidl Mobile/Fonic eine Prepaid-Karte hat und ich angeben soll das ich von ihm angeworben wurde -> PM an mich (gibt lt. Fonic homepage 5€ Guthaben).

Edit: Habe gerade den Suche/Biete Thread entdeckt...sry, bitte verschieben wenn nötig

Bearbeitet von Antiglucke
Geschrieben

hat schonmal jemand kontakte vom iphone auf ein android übertragen?

habs per whatsapp und über meinen gmail account und exchange versucht, funktioniert beides irgendwie nicht :/

Geschrieben

ich hab ~$11,50 auf moneybookers geschenkt gekriegt, was kann man damit mal lustiges anstellen? :kritisch:

Geschrieben
hat schonmal jemand kontakte vom iphone auf ein android übertragen?

habs per whatsapp und über meinen gmail account und exchange versucht, funktioniert beides irgendwie nicht :/

kannst es mal für outlook / windows kontakte probieren... aber ich glaube mich zu erinnern dass ich damals auch keine befriedigende lösung gefunden habe...

am besten im google account aufm pc die nummern neu eingeben dann ist das nur halb so nervig wie aufm handy

Geschrieben
ich hab ~$11,50 auf moneybookers geschenkt gekriegt, was kann man damit mal lustiges anstellen? :kritisch:

Mir ein Steam Spiel schenken? :aww:

Geschrieben

Mir ein Steam Spiel schenken? :aww:

haha, grad in der off-topic forenübersicht gesehen, dass du hier zuletzt geschrieben hast und wusste sofort, dass du sowas schreibst :D

guck ma PM, bruno