Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

hat schonmal jemand kontakte vom iphone auf ein android übertragen?

habs per whatsapp und über meinen gmail account und exchange versucht, funktioniert beides irgendwie nicht :/

Also ich habs per Hand übertragen. Vor allem weil einige Infos, wie zB Geburtstage oder sonstige Zusätze nicht unbedingt mit übernommen werden, wenn man es versucht über ein Programm o.ä. zu machen.

Mit Outlook gabs bei mir auch Probleme.

Wenn man sich dann einmal die Arbeit gemacht hat, hat man wenigstens alles Einheitlich, und man kann direkt überflüssige Kontakte weglassen.

Habe mal aus Spaß in meine Schränke geschaut und ganz viel alten Kram gefunden, den ich nicht mehr verwende.

Kann man damit noch Geld machen?

- Playstation 2 + 8 Spiele

- Playstation Portable + 1/2 Spiele

- Ne Menge Yu-Gi-Oh Karten

Teileweise aber auch ohne Verpackung :o

Edit: Natürlich werd ich nicht reich dadurch, aber obs Sinn macht die überhaupt noch zum Kauf anzubieten

in ebay knallen. man kann mit allem geld machen, fragt sich nur wie viel ;)

wenn das ne alte PSP ist (1004) kriegste da noch paar € für, weil man die sehr einfach modden kann.

in ebay knallen. man kann mit allem geld machen, fragt sich nur wie viel ;)

wenn das ne alte PSP ist (1004) kriegste da noch paar € für, weil man die sehr einfach modden kann.

ist so eine: ps2-photo.jpg

ich such grad nach winterreifen. wenns geht mit alu-felgen und einem der reifen:

Continental ContiWinterContact TS850

Michelin Alpin A4

Dunlop SP Winter Sport 4D 96-175

Nokian WR D3

Goodyear UltraGrip 8

kennt ihr gute komplettangebote, mit ansprechendem felgendesign?

größe zw. 16" und 18".

ganz fündig bin ich noch nicht geworden. preislich wär was mit bis knapp über 200€/reifen grad noch vertretbar.

mit stahlfelge bis knapp 150.

hätte nicht gedacht, dass es so schwer is, ein einigermaßen preisattraktives gutes angebot zu finden.

€: müssen die winterreifen die gleiche größe wie die sommerreifen haben? müssen nicht, oder? bin mir aber grad nich 100%ig sicher ^_^

Bearbeitet von El_Exodus

Kennt ihr günstige Boxen für unter/um 20 Euro? Habe hier nur mein Headset, aber wollt mir jetzt auch mal kleine Boxen kaufen. Sie sollen ja nicht das Haus zum Wackeln bringen und nen fetten Bass haben, sondern einfach reichen zum spielen/Musik hören etc.

...ich suche irgendwie immer noch einen song mit snoop dog und country sänger- willi nelson oder son death cover mit hank wiliams oder so. klang country mäßig aber mit hip hop einfluss

jemand n tipp?

Bearbeitet von ColonelBB

Einfach vom "a und b" mal hierher verlegt. Thema ist die Eröffnung eines eigenen Kontos. Wäre mein erstes.

Ich habe bereits ein Sparbuch bei der Volksbank und würde eigtl auch gern bald mal ein eigenes Konto haben. Habe zwar kein Einkommen monatlich (außer man zählt Taschengeld), aber immer wenn ich was über Amazon oder so bestelle, muss das über das Konto meiner Mutter laufen. Wird mir irgendwie zu doof. Außerdem würde ich auch gern bei Ebay und so verkaufen und da denke ich, ist ein eigenes Konto von Vorteil.

Wie sieht das eigtl mit so Kontogebühren aus? Wie viel zahlt man da? Ist das von Bank zu Bank unterschiedlich?

als schüler haste keine führungsgebühren, glaub ich :kritisch:

Okay, das wäre natürlich cool!

Wie sieht das eigtl mit so Kontogebühren aus? Wie viel zahlt man da? Ist das von Bank zu Bank unterschiedlich?

Volksbank Kontoführungsgebühr WÄRE 5,50€ im Monat afair.