Playalain 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 Weiß jemand, wann das nächste Iphone rauskommt? Will mir eins zulegen, doch vermeiden es diesen Samstag zu holen und dann Montag zu hören nen neues ist draußen ^^ danke Wahrscheinlich kommt im Juni/Juli 2010 das nächste raus. Offiziel ist da natürlich nichts bestätigt, aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. November 2009 Ich will mir demnächst mal wieder nen Poster drucken lassen allerdings gibt es meinen Favoriten nicht mehr und nun hab ich mir ein paar andere zusammengesucht. Dort gibt es aber meistens die Auswahl zwischen seidenmatt und glänzend? Bei meinem alten Anbieter gab es keine Unterscheidung (soweit ich mich erinnern kann) aber kann mir vorstellen das es seidenmatt ist/war. Was soll ich nehmen? Kurzfassung: Poster seidenmatt oder glänzend durcken lassen? Vor/Nachteile?
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 Seidenmatt. Vorteil: es "spiegelt" nicht so extrem bei starkem Lichteinfall.
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. November 2009 Kennt jemand ne Seite, die so ähnlich wie www.mdpc-x.com ist, aber die Sleeves auch in kürzeren Maßen verkauft? 10m ist mir nämlich viel zu viel, will ja nurn bischen testen, 5 würden da also locker reichen
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 http://www.caseking.de/shop/catalog/Moddin..._932_10491.html
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Ich find bei Caseking leider keine Schrumpfschläuche Und Usb-Sleeves mit S-ATA Schrumpfschläuchen wollt ich auch mal ausprobieren €:Schrumpfschläuche hab ich, aber anscheinend gibs keine USB-Kabel Bearbeitet 13. November 2009 von Stövi
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Chris hanson? e: wtf wo is tims post hin Bearbeitet 14. November 2009 von Stoner Berish
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. November 2009 Hmm, krieg die nicht weg. Sollte man über dieses "Liste blockierbarer Elemente öffnen" Menu doch blocken können oder?