General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was ist eurer Meinung nach das beste kostenlose Antiviren Programm? Will selber entscheiden wann ich windows neu installiere, und die Entscheidung nicht einem Virus überlassen *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie sieht das eigtl mit so Kontogebühren aus? Wie viel zahlt man da? Ist das von Bank zu Bank unterschiedlich? Volksbank Kontoführungsgebühr WÄRE 5,50€ im Monat afair. Als Schüler doch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Deswegen das "WÄRE". Schüler, Azubis und Studenten sind normalerweise ausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was ist eurer Meinung nach das beste kostenlose Antiviren Programm? Will selber entscheiden wann ich windows neu installiere, und die Entscheidung nicht einem Virus überlassen *_* benutze microsoft security essentials, hatte damit noch keinen virus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was ist eurer Meinung nach das beste kostenlose Antiviren Programm? Will selber entscheiden wann ich windows neu installiere, und die Entscheidung nicht einem Virus überlassen *_* Imo Avast oder Avira,...die Klassiker halt. Ich benutze schon immer Avira. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was ist eurer Meinung nach das beste kostenlose Antiviren Programm? Will selber entscheiden wann ich windows neu installiere, und die Entscheidung nicht einem Virus überlassen *_* Imo Avast oder Avira,...die Klassiker halt. Ich benutze schon immer Avira. Ja ich auch. Weils halt jeder benutzt und immer vorinstalliert war..... Aber es muss doch was besseres geben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Aber es muss doch was besseres geben oder nicht? brain.exe halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 ...ich suche irgendwie immer noch einen song mit snoop dog und country sänger- willi nelson oder son death cover mit hank wiliams oder so. klang country mäßig aber mit hip hop einfluss jemand n tipp? Das hier? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 ...ich suche irgendwie immer noch einen song mit snoop dog und country sänger- willi nelson oder son death cover mit hank wiliams oder so. klang country mäßig aber mit hip hop einfluss jemand n tipp? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Aber es muss doch was besseres geben oder nicht? brain.exe halt. die Funktioniert bei mir schon längst nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 danke- sind es aber irgendwie beide nicht. hab das lied nur ein einziges mal gehört...nicht einmal radio eins wusste damals bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 ... Ja ich auch. Weils halt jeder benutzt und immer vorinstalliert war..... Aber es muss doch was besseres geben oder nicht? Auf dem kostenlosen Sektor eigentlich nicht. Die beiden Teile gewinnen auch meist immer jeden Freeware Test. Wer was besseres will muss halt zahlen. Bisher nie wirkliche Probleme mit Avira gehabt. Ansonsten siehe Kommentar von Alvias. PS: Neben Avira benutze ich noch Malewarebyte, da Avira ja eher weniger für Maleware zu gebrauche ist. Nachdem Avast (das ich mal testen wollte) mir ein paar Sachen wie BF3 ungewollt blockierte, bin ich dann wieder zurück auf Avira gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Grad was bei Ebay bestellt von einem Seller aus UK. Bank transfer/deposit ist Überweisung, richtig? Er hätte die Überweisung gerne in Pfund. Kann ich da morgen am Schalter zur Tante gehen und der das so sagen, oder muss ich was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Grad was bei Ebay bestellt von einem Seller aus UK. Bank transfer/deposit ist Überweisung, richtig? Ja. Das Andere weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 chrome lädt gifs eher sporadisch, woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...