K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nur wenn ihr dem Fleisch entsagt kommt ihr in den Himmel. Wie auch immer, ich futter jez ein Hühnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 in der hölle is es immerhin warm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ideal zum Grillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 essen vegetarier bratensoße? nope tu ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) essen vegetarier bratensoße? nope tu ich nicht dann wäre die frage geklärt €: die fertige pulversoße aus der packung auch nicht? Bearbeitet 2. Oktober 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) hängt davon ab was da für zutaten drin sind. wenn z. B. Hühnerbrühe drin ist dann nicht. Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Du bist Vegetarier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 jepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 chrome lädt gifs eher sporadisch, woran liegts? bei mir auch Holt euch Iron. ja, hab ich auch lieben gelernt Funktionieren denn eigentlich die Addons von Chrome auch in Iron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe mir heute ein PayPal Konto erstellt und wollte auch gleich ein bisschen Geld überwiesen. Warum taucht das beim Onlinebanking nicht in der Übersicht auf? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich habe das wie eine normale Überweisung behandelt. Hilfe bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 PP muss sich erst selbst verifizieren, indem es z.b. von einer Kreditkarte oder von deinem Konto einen kleinen Betrag (ein paar Cent) abbucht. Erst dann hast du vollen Zugriff. Mein Tip: Bankeinzug einschalten. Erleichtert VIELES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 PP muss sich erst selbst verifizieren, indem es z.b. von einer Kreditkarte oder von deinem Konto einen kleinen Betrag (ein paar Cent) abbucht. Erst dann hast du vollen Zugriff. Mein Tip: Bankeinzug einschalten. Erleichtert VIELES! Darum geht's aber nicht. Was Chuck meint, ist, er hat von seinem Konto Geld auf sein PP-Konto überwiesen, und dieser Betrag taucht bei seinem Onlinebankingdings nicht auf. Du kannst auch ohne Verifizierung schon Geld auf dein PP-Konto überweisen. Bei mir hat Lastschrift sogar ohne Verifizierung funktioniert x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Schau morgen nochmal, dann sollte es eigentlich angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jo, sehe sowas auch erst am nächsten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Okay, danke euch vielmals. Also, als ich mich angemeldet hab, stand da, dass die mir 45 Cent mit dieser 4stelligen Nummer zubuchen. Naja, wird schon irgendwie werden. Ich kann auch Steam Games per PP kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...