Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 jepp Glaub ich nicht, ein echter Vegetarier muss doch immer erwähnen dass er Vegetarier ist und vor allem ein Übermensch .
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 jepp Glaub ich nicht, ein echter Vegetarier muss doch immer erwähnen dass er Vegetarier ist und vor allem ein Übermensch . das tun nur die hipster/mitläufer/trend-veggies und idioten, die anderen ihre meinung aufzwingen möchten
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Edit: -Spam- Thread verwechselt, dachte das ist SmallTalk. PS: YT ist schnell. Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Underdog
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist YT nur bei mir so lahm grad? Ne, bei mir auch
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Funktionieren denn eigentlich die Addons von Chrome auch in Iron? Ja
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Pnshr, hat irgendwann mal nen Link gepostet wie man SSDs richtig installiert. Hat den noch wer?
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Das? http://www.antary.de/2009/12/15/ssds-unter...ws-7-einsetzen/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Das? http://www.antary.de/2009/12/15/ssds-unter...ws-7-einsetzen/ jo der wars
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Thx :3 Grad erstmal Windows auf ne 120GB SSD neu aufgesetzt. Fühlt sich gut an
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Nochmal wegen Paypal: Ich habe gestern das Geld angewiesen und bei meiner Bank müsste die Überweisung eigentlich vorgemerkt sein. Sprich, ich sehe sie zwar in meiner Liste, aber das Geld ist noch nicht abgegangen. Ist es normal, dass das bei PP nicht der Fall ist? Ich habe gestern alles eingegeben, habe die TAN eingetippt und dann überwiesen. Ich weiß, dass es dann morgen drauf sein müsste. Nun die Frage: Warum taucht es dann nicht in den vorgemerkten Umsätzen auf?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Weil heute Feiertag ist und der nicht als Werktag gewertet wird. Einige Banken haben sich mit dem Onlinebanking etwas behindert, sodass du, wenn du nach x Uhr abhebst, das erste am nächsten Werktag angezeigt wird. Das wäre für dich Donnerstag.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Achso, danke dir. Gut, die Überweisung hätte normalerweise aber gestern online als "vorgemerkt" auftauchen müssen. Nun, ich warte einfach bis morgen ab. *hibbel* Ist das aufregend, mal was Neues zu probieren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn das Geld morgen immer noch nicht von deinem Konto runter ist, mach's halt nochmal. Im Worst Case hast du dann doppelt so viel auf deinem Paypal-Konto wie geplant, boohoo.