Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 is ja normal, nie ein bethesda-dlc gespielt? Eben nicht Wo fange ich denn jetzt an? Im Tagebuch hats keine neuen Einträge oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Du kriegst meist beim Herumlaufen einen Hinweis oder jemand spricht dich an und beautragt dich mit einer Quest. Frag am besten mal das Wiki oder so. Dawnguard can be started by listening for rumors or asking Hold Guards about a group of vampire hunters who are recruiting. This will steer the Dragonborn in the direction of Fort Dawnguard and the add-on will begin Bearbeitet 3. Oktober 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mir fällt grad auf, dass mir neuerdings meine Fritzbox die localhost IP 127.0.0.1 bei <Seite mit Filmlinks zu OCH>.org zurückwirft. Provider ist Unitymedia. Hat das sonst noch wer und wie könnte man dem beikommen, anderer DNS Server, manueller Eintrag der IP in der hosts Datei, o.ä.? Bzw. woher krieg ich nen DNS Server und IP zu einer Domäne? Oder ganz anders, könnte es noch andere Ursachen haben, dass alle Geräte im Netz beim Aufruf der Domain auf sich selbst geroutet werden? Ist ja nunmal nicht China hier, dachte ich zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Google DNS Server? https://developers.google.com/speed/public-dns/ Probiers damit mal. Denke auch weniger, dass es darum geht, dir den Zugang dazu aus politischen oder rechtlichen Gründen zu erschweren, sonder mehr darum, dass die Seiten einfach Traffic verursachen, den die Kabelleitungen bzw. die Betreiber nicht zusichern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bedankt, läuft... einfach mal blocken, die Säcke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Du kriegst meist beim Herumlaufen einen Hinweis oder jemand spricht dich an und beautragt dich mit einer Quest. Frag am besten mal das Wiki oder so. Dawnguard can be started by listening for rumors or asking Hold Guards about a group of vampire hunters who are recruiting. This will steer the Dragonborn in the direction of Fort Dawnguard and the add-on will begin Also ich hab jetzt in mehreren grossen Städten Wachen und auch Wirte nach Gerüchten gefragt, aber niemand wusste was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hst du es auch aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja hab ich, bin auch über Level 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn ich in meiner Heimat auf Amazon.de gehe habe ich das neue Design, am Studienort das alte. Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Strg + F5 gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Macht (zumindest bei mir) keinerlei Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So ist es. Auch cache leeren, privater Modus und ohne addons starten bringt nix. Auch über IE funktioniert es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich glaub das wird schrittweise aktiviert, hat hier glaube ich sogar mal wer geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hst du es auch aktiviert? Hat jetzt funktioniert. Hab auf Youtube geschaut wo man hin muss um starten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wo ich ein Namensschild zum Aufnähen in der Schrift und Farbe finde? Oder wie die Schrift heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...