Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

is ja normal, nie ein bethesda-dlc gespielt? :D

Eben nicht :guckstdu:

Wo fange ich denn jetzt an? Im Tagebuch hats keine neuen Einträge oder so

Du kriegst meist beim Herumlaufen einen Hinweis oder jemand spricht dich an und beautragt dich mit einer Quest. Frag am besten mal das Wiki oder so.

Dawnguard can be started by listening for rumors or asking Hold Guards about a group of vampire hunters who are recruiting. This will steer the Dragonborn in the direction of Fort Dawnguard and the add-on will begin
Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Mir fällt grad auf, dass mir neuerdings meine Fritzbox die localhost IP 127.0.0.1 bei <Seite mit Filmlinks zu OCH>.org zurückwirft. Provider ist Unitymedia.

Hat das sonst noch wer und wie könnte man dem beikommen, anderer DNS Server, manueller Eintrag der IP in der hosts Datei, o.ä.?

Bzw. woher krieg ich nen DNS Server und IP zu einer Domäne?

Oder ganz anders, könnte es noch andere Ursachen haben, dass alle Geräte im Netz beim Aufruf der Domain auf sich selbst geroutet werden?

Ist ja nunmal nicht China hier, dachte ich zumindest...

Google DNS Server?

https://developers.google.com/speed/public-dns/

Probiers damit mal.

Denke auch weniger, dass es darum geht, dir den Zugang dazu aus politischen oder rechtlichen Gründen zu erschweren, sonder mehr darum, dass die Seiten einfach Traffic verursachen, den die Kabelleitungen bzw. die Betreiber nicht zusichern können.

Du kriegst meist beim Herumlaufen einen Hinweis oder jemand spricht dich an und beautragt dich mit einer Quest. Frag am besten mal das Wiki oder so.

Dawnguard can be started by listening for rumors or asking Hold Guards about a group of vampire hunters who are recruiting. This will steer the Dragonborn in the direction of Fort Dawnguard and the add-on will begin

Also ich hab jetzt in mehreren grossen Städten Wachen und auch Wirte nach Gerüchten gefragt, aber niemand wusste was. :confused:

Wenn ich in meiner Heimat auf Amazon.de gehe habe ich das neue Design, am Studienort das alte. Habt ihr das auch?

Macht (zumindest bei mir) keinerlei Unterschied.

So ist es. Auch cache leeren, privater Modus und ohne addons starten bringt nix. Auch über IE funktioniert es nicht.

Hst du es auch aktiviert?

Hat jetzt funktioniert. Hab auf Youtube geschaut wo man hin muss um starten zu können

Kann mir jemand sagen wo ich ein Namensschild zum Aufnähen in der Schrift und Farbe finde?

Oder wie die Schrift heißt?

post-37983-1349446770_thumb.jpg