Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich raste hier gleich aus. Ich versuche schon seit Tagen was mit PayPal zu bezahlen und es klappt nicht! Genug Geld ist auf dem PayPal Konto vorhanden und trotzdem will er von mir eine Kreditkarte haben. Jemand ne Idee was das soll? Hab ja vorher auch immer so bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hatte ich auch als ich mir BF Premium kaufen wollte. Sollte trotz jahrenlangen Zahlens per Lastschrift mit KK zahlen. Hab bei PP angerufen und die meinten, das könnte vorkommen und da kann man nichts machen. Sei wohl irgendwie aus Sicherheitsgründen so. Naja, BF Premium hab ich bis heute nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kennt jemand eine brauchbare Kühler/Lüfter-Unterlage für Notebooks? Gibt beim Saturn eins von Thermaltake. Die sind echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) €: falscher Thread... Bearbeitet 7. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Huhu, Weiß jemand von euch ob ein etwaiger Gelbstich beim iPhone 5 normal ist? Denn wenn ich mir weißen Content anschaue erscheint dieser gelb(lich). Gruß, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 das ist ein feature und kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 das ist ein feature und kein bug eben, haste mitbezahlt. freu dich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) das ist ein feature und kein bug Du, das iPhone 5 von meinem Bruder hat das nicht. Die Aussteller beim Mobilfunkanbieter jedoch teilweise schon. Und dies unterschiedlich stark. Da wurde definitiv wieder geschlampt oder verschiedene Displayhersteller herangezogen. Hoff ich zumindest. Denn ich kann Winterlandschaften mit gelbem Schnee nicht leiden. Nur weiß ich nicht ob der Gelbstich die Regel und Displays mit korrektem Weiß die Ausnahme sind oder umgekehrt... Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sehr sinnvolle Beiträge. @Mc_Crowley Jein. Das Display ist gelber als bei den Vorgängern (liegt daran das ein anderer Farbraum verwendet wird) aber es sollte nicht extrem ausfallen bzw. nicht bemerkbar sein. Sollte es in etwa so aussehen, veranlasse einen Austausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 sorry Dayjay, mein iphone hate ging mit mir durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Huhu, Sollte es in etwa so aussehen, veranlasse einen Austausch. Nur sieht es auf dem Bild genau so bei mir. Dito bei betroffenen Austellern. Einfach gelb. Und das beste ist ja: Beim 3G hatte ich auch ein Problem und der Austausch hat bei Release (so wie jetzt) 6 Wochen gedauert. Und ich habe für das nagelneue iPhone welches ich eingeschickt habe (Noch mit Schutzfolie) nur ein refurbished iPhone zurückbekommen. Ziemlich bescheiden. Heißt jetzt, ich bin extra ins Ausland geflogen um mir das Scheißteil zu holen und jetzt muss ich bei Apple um ein neues betteln -.- Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 sorry Dayjay, mein iphone hate ging mit mir durch - ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Heißt jetzt, ich bin extra ins Ausland geflogen um mir das Scheißteil zu holen und jetzt muss ich bei Apple um ein neues betteln -.- Junge, da haste aber ganz schön viel Aufwand betrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Apple Jünger eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...