Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich raste hier gleich aus.

Ich versuche schon seit Tagen was mit PayPal zu bezahlen und es klappt nicht!

Genug Geld ist auf dem PayPal Konto vorhanden und trotzdem will er von mir eine Kreditkarte haben.

Jemand ne Idee was das soll? Hab ja vorher auch immer so bezahlt... :kiddingme:

Hatte ich auch als ich mir BF Premium kaufen wollte. Sollte trotz jahrenlangen Zahlens per Lastschrift mit KK zahlen. Hab bei PP angerufen und die meinten, das könnte vorkommen und da kann man nichts machen. Sei wohl irgendwie aus Sicherheitsgründen so. Naja, BF Premium hab ich bis heute nicht^^

Kennt jemand eine brauchbare Kühler/Lüfter-Unterlage für Notebooks?

Gibt beim Saturn eins von Thermaltake. Die sind echt super.

:derb:

post-15892-1349641017_thumb.jpg

€: falscher Thread...

Bearbeitet von gekko434

Huhu,

Weiß jemand von euch ob ein etwaiger Gelbstich beim iPhone 5 normal ist? Denn wenn ich mir weißen Content anschaue erscheint dieser gelb(lich).

Gruß,

das ist ein feature und kein bug

Du, das iPhone 5 von meinem Bruder hat das nicht. Die Aussteller beim Mobilfunkanbieter jedoch teilweise schon. Und dies unterschiedlich stark.

Da wurde definitiv wieder geschlampt oder verschiedene Displayhersteller herangezogen. Hoff ich zumindest. Denn ich kann Winterlandschaften mit gelbem Schnee nicht leiden.

Nur weiß ich nicht ob der Gelbstich die Regel und Displays mit korrektem Weiß die Ausnahme sind oder umgekehrt...

Bearbeitet von Mc_Crowley

Sehr sinnvolle Beiträge.

@Mc_Crowley

Jein. Das Display ist gelber als bei den Vorgängern (liegt daran das ein anderer Farbraum verwendet wird) aber es sollte nicht extrem ausfallen bzw. nicht bemerkbar sein. Sollte es in etwa so aussehen, veranlasse einen Austausch.

Huhu,

Sollte es in etwa so aussehen, veranlasse einen Austausch.

Nur sieht es auf dem Bild genau so bei mir. Dito bei betroffenen Austellern. Einfach gelb.

Und das beste ist ja: Beim 3G hatte ich auch ein Problem und der Austausch hat bei Release (so wie jetzt) 6 Wochen gedauert. Und ich habe für das nagelneue iPhone welches ich eingeschickt habe (Noch mit Schutzfolie) nur ein refurbished iPhone zurückbekommen. Ziemlich bescheiden.

Heißt jetzt, ich bin extra ins Ausland geflogen um mir das Scheißteil zu holen und jetzt muss ich bei Apple um ein neues betteln -.-

Bearbeitet von Mc_Crowley

Heißt jetzt, ich bin extra ins Ausland geflogen um mir das Scheißteil zu holen und jetzt muss ich bei Apple um ein neues betteln -.-

Junge, da haste aber ganz schön viel Aufwand betrieben. :o