gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hoffentlich auch schön in der Schlange campiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Heißt jetzt, ich bin extra ins Ausland geflogen um mir das Scheißteil zu holen und jetzt muss ich bei Apple um ein neues betteln -.- Junge, da haste aber ganz schön viel Aufwand betrieben. word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bwahahaha selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat rapidshare jetzt eig gar keine Begrenzung mehr für irgendwas? Ich lad jetzt grad das dritte File bei 3,2Mbit, und das, obwohl ich nichtmal 'nen Account oder sowas habe oO Kein Captcha, keine DL-Begrenzung, keine File-Begrenzung, keine Wartezeit. wut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Rapidshare. Not the hero we deserve, but the one we need right now. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 woran kann es liegen, dass videos teilweise völlig willkürlich für ca. 10-20 sekunden anfangen zu ruckeln? genau genommen ist es nichtmal normales ruckeln, der ton läuft meist erst noch normal weiter, das bild bleibt hängen, dann fängt auch der ton an rumzuspinnen und der bild springt hin und her. dann ist plötzlich wieder alles paletti. habs auf mehreren festplatten, mit vlc und wmp, mit und ohne kopiervorgänge im hintergrund und am material kann es nicht liegen, denn wenn ich zurückspule kann ich mir dieselbe szene nochmal einwandfrei anschauen material liegt in avi vor, 6xx*3xx irgendwie so, also kein HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat rapidshare jetzt eig gar keine Begrenzung mehr für irgendwas? Ich lad jetzt grad das dritte File bei 3,2Mbit, und das, obwohl ich nichtmal 'nen Account oder sowas habe oO Kein Captcha, keine DL-Begrenzung, keine File-Begrenzung, keine Wartezeit. wut. Über nen Downloader? Hab gelesen, dass es nur im Browser so ist. Dann scheinen ihnen jetzt genug Menschen weggelaufen zu sein. In zwei Monaten stellen sie es bestimmt wieder um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Habs gerade mal getestet und im Browser ist wirklich keine Beschränkung, mit jdownloader 30 kb/s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Jo, lad grade mit voller Geschwindigkeit runter Probier mal jDownloader2 - Hab da keine Beschränkung. Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Tatsächlich, mit der neuen Version geht's volle Lotte Selbstverständlich nur Linuxdistributionen und meine eigenen Familienbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hier war doch mal so´n cooler Link, wo ich Anleitungen für Halloween Kürbisköpfe finden kann. Hat das noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hoffentlich auch schön in der Schlange campiert... Nicht campiert sondern nur kurz angestanden. Ich habe nochmal genervt und Apple will mir jetzt ein Ersatzgerät in bis zu 14 Tagen schicken. Inzwischen habe ich mir in der Not ein neues iPhone 5 organisiert. Und was sieht man: Wieder nen Gelbstich. Wenn das Ersatzgerät auch einen hat, schick ich alle drei iPhones wieder zurück. So ne Verarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 naja des iphone 6 hat dann bestimmt n besseres display Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 naja des iphone 6 hat dann bestimmt n besseres display erst kommt noch das 5s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 naja des iphone 6 hat dann bestimmt n besseres display erst kommt noch das 5s danach 5s XL mit 33% größerem display nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...