Robroy 0 Melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Hi, ein alt bekanntes Problem, das gepinnte hab ich gelesen und installiert...hab bf2 auch schon 3 mal neu installiert, immer kommt ein anderer Fehler, der zum Crash fürht. Vor der gerade neu aufgesetzten Installation konnte ich zwar Bf2 spielen ( wenn die map neu startet bzw. neu geladen wurde ebenfalls ctd), Mods wie Fh2 oder Opk sind aber ebenfalls bei 62% bzw. beim Server beitreten abgeschmiert. Jetzt hab ich nur Bf2 drauf+ den Patch und das Punktbuster update, bei 62% vom Laden der Map lande ich auf dem Desktop. Hat jemand ne Lösung parat ansonsten bleibts halt deinstalliert ...es nervt einfach nur. Achso Sys. Angaben Windows Xp Home Sp2 mit dem gepinnten Hotfix...Nvidia 7900gt mit 175.xx kein beta etc. braucht ihr noch was? Ansonsten hat sich an dem Sys. bzw. Config nichts geändert, die Probleme kamen erst seit dem Windows neu aufgesetzt wurde, Treiber etc. sind die selben wie früher, könnte vllt der ältere Cd-Sound Treiber meiner Audigy 2 Probleme bereiten? was ich aber bezweifle, da ich nie mit einem anderen Treiber gespielt habe, alles andere läuft 100%ig. Bearbeitet 4. August 2009 von Robroy
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2009 Hab grad getestet obs im Sp funktioniert und obs am OC liegt, aber keine Veränderung ? was soll man tun ...
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2009 Hat keiner mehr einen Lösungsansatz? ...Ich habs jetzt nochmal neu installiert und ohne Pb update vorher probiert, zumindest Bf2 konnte geladen werden sprich läuft. Jetzt hab ich wieder Fh2 installiert und bei 62% CTD mit der meldung das "FHs.exe gecrasht "ist oder sowas...ob ich diesen Crash reporten möchte... Es kann doch nicht sein das es einfach von heut auf morgen nicht mehr funktioniert???? Irgendwie müssen doch die Mods laufen...nichtmal Opk läuft, hat genau das selbe Problem wie Fh2.....an was liegts????
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 7. August 2009 Naja, bei 62% macht Bf2 ja eigentlich die Shaderoptimierung wenn ein neuer GraKar-Treiber erkannt wurde. Daher würde ich mal den Inhalt vom Ordner ...EigeneDateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache löschen und dann die rote 2 neustarten.
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2009 Bringst nicht, außerdem wenn ich das immer wieder neu installiere gibts ja garkein chache, also im Prizip kriegt es BF2 nicht hin ein vernünftigen Cache ordner anzulegen....jetzt hab ich nochmal Bf2 probiert und es geht wieder nicht ...kann das an 64/ bzw. 32er Kartengröße liegen? Das is doch zum verszweifeln ich will endlich mal FH2 ausprobieren ...seh immer nur die Screens und die sehen absolout aus.....
Sven 134 Melden Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Im Zweifelsfalle mal das komplette Profil unter Eigene Dateien löschen, nicht nur den Shader. Das war bei mir mal so ein Problem mit CtD. Profil weg und alles lief wieder. Mußt Dir natürlich die Zugangsdaten merken. Übrigens: Die Tips stehen alle im Wiki: Crash to Desktop Bearbeitet 7. August 2009 von Sven
Sven 134 Melden Geschrieben 7. August 2009 Bringst nicht, außerdem wenn ich das immer wieder neu installiere gibts ja garkein chache,Das ist falsch, der Cache liegt nicht im BF2-Pfad, sondern unter Eigene Dateien. Sieh meinen vorherigen Beitrag.
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Is ja richtig, aber wenn ich es deinstalliere, kann ich ja auswählen ob ich die Profile löschen will, d.h. auch unter Eigene Datein wird der BF2 Ordner gelöscht, was man im zweifelsfall auch selber macht. SPrich jedesmal wenn ich es neuinstalliere, ist mein Rechner theoretisch frei von BF2 ...^^ Wie auch immer jedenfalls geht jetzt wieder garnichts, komsich is das es manchmal schafft bei Bf2 eine Map zu laden, ich dann auch spielen kann bis die nöchste Map geladen wird, aber spätestens dann CTD. Werd Wiki nochmal durchgehen vllt hab ich ja was übersehen. Bearbeitet 7. August 2009 von Robroy
Sven 134 Melden Geschrieben 7. August 2009 Ob das Installationsprogramm wirklich alles löscht, ist nie sicher, deshalb ist es immer besser, selbst Hand anzulegen. Und versuche mal noch ein händisches Update vom Punkbuster mit PBSetup. Der spinnt manchmal auch noch zwischen drin rum.
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2009 Ich habe auch schon ein manuelles Update gemacht, bevor irgendwas gestartet wurde, das hat ebenfalls nichts genützt, bei 62% absturz. Der Pb zickt ja in der Regel frühstens beim beitreten des Servers rum, sicherlich sind auch noch Datein in der Registry vorhanden und was weis ich wo Ea noch überallrumspioniert. Aber an sich Deinstalliert man alles, schaut nach ob restl. Ordner vorhanden sind, ggf Löschen, neustarten und fertig ... mehr kann man von einen durchschn.Zocker auch nicht erwarten ^^...ich mein ,es ist eig. nicht meine Aufgabe den Fehler zu anaylisieren...ansonsten dürfte es kein Geld kosten.
Sven 134 Melden Geschrieben 7. August 2009 Wie schon gesagt, ich hatte auch das Problem nach einer Neuinstallation, dauernd CtD, 2x deinstalliert und wieder neu installiert und dann kam mir die Idee, mal alles aus dem BF2-Ordner in Eigene Dateien zu löschen. Und dann ging es auf einmal. Da muß man erst mal drauf kommen.
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2009 Naja wie gesagt wenn ich Bf2 deinstalliere kommt zum schluss die Auswahl zum löschen der Profile, sprich dem Bf2 Ordner unter Eigene Datein....d.h. ich kann ihn nicht manuell löschen, das übernimmt Bf2 ...habich aber auch schon so oft genug probiert den gesamten Ordner zu löschen und das Spiel zu starten ...es besteht weiter hin das Problem!
SeArGeNt=LoL= 0 Melden Geschrieben 7. August 2009 Hallo, vielleicht liegt das am Spiel selbst , könntest es ja umtauschen!?! :kritisch: Gruß Srgt lol
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2009 Ähm...hab mir das damals, als es erschienen ist gekauft^^ wird also problematisch...