Zum Inhalt springen
Jonesy

Servermessages

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

haben gerade unsren server neu aufgesetzt da wir einige Probleme hatten,

Wir hatten immer messages wie hier: Klick mich (siehe roter pfeil)

Leider ist der Admin der den Server eingestellt hat nicht mehr aktiv, jetzt versuchen wir ihn wieder so herzustellen.

Wir haben neben der Konsole auch den Autoadmin tool!

Jetzt meine frage, wie kann man einstellen das die Serverrules und die Ansagen bzw. Messages in dieser großen Orangen schrift kommen? hab schon einige zeit gegoogelt und auch hier hier gesucht!

vll könnt ihr mir weiterhelfen

Vielen dank im vorraus

lg

Jonesy

Geschrieben

Orange (code dafür:§3c1001)

Geschrieben

Und wie kann ich das eingeben bzw. wo kann ich diese messages rein machen?

Sollte große Orange schrift sein! Kenn mich leider garnicht aus! hab zwar den server komplett eingestellt aber keine funktion gefunden außer die bei autoadmin! Normale servermessages kann man ja über die normale einstellungen im Autoadmin menü der konsole machen! hab auch versucht diesen code ein zu bauen! ging aber leider nicht!

lg

Jonesy

Geschrieben
Und wie kann ich das eingeben bzw. wo kann ich diese messages rein machen?

Sollte große Orange schrift sein! Kenn mich leider garnicht aus! hab zwar den server komplett eingestellt aber keine funktion gefunden außer die bei autoadmin! Normale servermessages kann man ja über die normale einstellungen im Autoadmin menü der konsole machen! hab auch versucht diesen code ein zu bauen! ging aber leider nicht!

lg

Jonesy

...der gute alte XTR Server^^ Kenn ich gut!