DaWallace 402 Melden Geschrieben 31. August 2009 Finde den dl link nicht von der nordschleife. kann den mal jemand hier posten?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 2. September 2009 Ich hab die hier gezogen,bin aber eigentlich kein fan von der Nordschleife.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 2. September 2009 Danke! Super Sache,ich bin Fan von der Nordschleife. Dann wird da erst mal drübergebügelt nach der installation.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Bedarf zwar noch ein wenig Übung auf dem Nürburgring,aber bin dann mal mit meinem neuen Porsche 930 drüber gefegt. Bearbeitet 5. September 2009 von DaWallace
redic 39 Melden Geschrieben 9. September 2009 Habs jetzt auch. Was sollte man sich denn so runterladen?
Keldysh 560 Melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Ich wäre auch mal dabei wenn ihr wieder mal loslegt. Da ich mein PC letztens neu aufgesetzt habe, wäre so ne DL-Liste auch für mich interessant. Also Patches und Tracks, etc... Ich erinnere mich auch, dass ich das Game auf der alten Installation nur mit nem no-CD-Crack zum Laufen bringen konnte weil die Kopierschutz rumgefackt hat. Hatte jmd von Euch ähnliche Probs? Ich meine für online sollte ich vllt doch die DVD drinne habe. Bearbeitet 9. September 2009 von Keldysh