Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Intimrasur

Intimrasur  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was´n Troll-Thread, und das von Apo :shit2: ³

Jetzt versau mir hier nicht meine tur :ugly:

Geschrieben

Trollig wirds erst wenn so überflüssige Kommentare von Leuten kommen, denen anscheinend langweilig is und/oder hier einfach Stress machen wollen, weil sie mit dem Thema nich klarkommen, bzw. nich erwachsen genug sind, um über sowas zu diskutieren.

typo

Geschrieben

Mir stellt sich lediglich eine Frage:

Warum wird so eine Studie erhoben? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn da nicht. Es wird doch kaum einer gesagt haben "Ey hömma, ick lass mir mein Gehölz da unten sprießen!"

Geschrieben

Warum wird so eine Studie erhoben? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn da nicht. Es wird doch kaum einer gesagt haben "Ey hömma, ick lass mir mein Gehölz da unten sprießen!"

Sommerloch halt

Geschrieben

Wer? :ugly:

Geschrieben

Das liegt daran was die jeweiligen Stundenten studieren.

Meine Ex-Stiefmutter, der alte Drache, musste als sie noch studiert hat eine Umfrage über "Hautkrankheiten im Intim- und Schambereich" machen.

Die Ergebnisse waren teilweise nicht wirklich "schön" oder "hübsch".

Wie gesagt, das gehört soweit ich weiß zum Studieren dazu

btw: Doch, auch wir Ossis rasieren uns. Auch wenns net so aussieht :ugly:

Geschrieben
Ich finde, wenn ich von meiner Partnerin verlange, dass sie sich die Haare wegraspelt, dann mache ich das auch. Andererseits ist es doch egal, ob Partnerin sich rasiert, oder nicht. Wenn sie sich "unten ohne" nicht wohl fühlt, dann kann man sie auch nicht zwingen. Und jemanden nur darauf zu reduzieren finde ich ganz schön übel.

Find ich ne gute Einstellung :daumenhoch:

Ich steh zwar auch nicht gerade auf Büsche am weiblichen Körper, habs auch lieber (teil)rasiert, aber wenn man ne Frau liebt - so what? Solangs nicht so aussschaut wie bei Scary Movie... :fear2:

Ich rasier mich nur im Gesicht, an der Brust ist es nicht nötig und an Beine und Arme kommt mir Rasierer etc. ran. Der Rest wird hin und wieder mal gestutzt.

Wo ich allerdings zuviel kriege, ist wenn ich ein Haar auf meinem Rücken bemerke, das wird mit Stumpf und Stiel ausgerissen!

Btw: Ich bitte darum, nicht wieder vom Thema abzuschweifen!

Geschrieben
Ja, komplett (nackt)

Nassrasierer

Nein

...

"Wenn der Busch weg ist, wirkt der Baum ja viel größer" :ugly:

²

Geschrieben
Ich finde, wenn ich von meiner Partnerin verlange, dass sie sich die Haare wegraspelt, dann mache ich das auch. Andererseits ist es doch egal, ob Partnerin sich rasiert, oder nicht. Wenn sie sich "unten ohne" nicht wohl fühlt, dann kann man sie auch nicht zwingen. Und jemanden nur darauf zu reduzieren finde ich ganz schön übel.

Find ich ne gute Einstellung :daumenhoch:

Ich steh zwar auch nicht gerade auf Büsche am weiblichen Körper, habs auch lieber (teil)rasiert, aber wenn man ne Frau liebt - so what? Solangs nicht so aussschaut wie bei Scary Movie... :fear2:

Ich rasier mich nur im Gesicht, an der Brust ist es nicht nötig und an Beine und Arme kommt mir Rasierer etc. ran. Der Rest wird hin und wieder mal gestutzt.

Wo ich allerdings zuviel kriege, ist wenn ich ein Haar auf meinem Rücken bemerke, das wird mit Stumpf und Stiel ausgerissen!

Btw: Ich bitte darum, nicht wieder vom Thema abzuschweifen!

Ich sags jetzt mal ganz drastisch, wer von euch würde mit nem extrem übergewichtigem menschen vögeln, bzw. ne beziehung eingehen auch wenn er noch so nett ist?

Ich denke mal kaum einer... und dann wird man auch nicht als Intollerant abgestempelt, es ist aber im endeffekt genau das gleiche

Geschrieben
Ich sags jetzt mal ganz drastisch, wer von euch würde mit nem extrem übergewichtigem menschen vögeln, bzw. ne beziehung eingehen auch wenn er noch so nett ist?

Ich denke mal kaum einer... und dann wird man auch nicht als Intollerant abgestempelt, es ist aber im endeffekt genau das gleiche

Das was du da von dir gibst ist wirklich unter aller Kanone. Wie oberflächlich muss man sein.

Ich selbst bin nicht der dünnste, kann mich aber weder über Sexmangel, noch Beziehungen beklagen. Und um deine Frage vorweg zu beantworten. NEIN, es waren weniger Dreckschüppengesichter als du denkst.

Ehrlich. Und ausgerechnet du gibst in einem anderen Thread diesen heissen Tip von dir:

Herzlichen glückwunsch, sie sind sociophob.. geh mal zum seelenklemptner

Immer erstmal an die eigne Nase packen.

Es ist völlig in Ordnung das du mit dickeren Mensch nichts zu tun haben möchtest. Aber sie zu beleidigen steht dir nicht zu.

@Topic:

Ja komplett

Nass/Trocken gemischt......je nach länge

nein

Geschrieben

Das was du da von dir gibst ist wirklich unter aller Kanone. Wie oberflächlich muss man sein.

Ich selbst bin nicht der dünnste, kann mich aber weder über Sexmangel, noch Beziehungen beklagen. Und um deine Frage vorweg zu beantworten. NEIN, es waren weniger Dreckschüppengesichter als du denkst.

Ehrlich. Und ausgerechnet du gibst in einem anderen Thread diesen heissen Tip von dir:

Herzlichen glückwunsch, sie sind sociophob.. geh mal zum seelenklemptner

Immer erstmal an die eigne Nase packen.

Es ist völlig in Ordnung das du mit dickeren Mensch nichts zu tun haben möchtest. Aber sie zu beleidigen steht dir nicht zu.

@Topic:

Ja komplett

Nass/Trocken gemischt......je nach länge

nein

*sigh* ich meinte auch hier wieder nicht ne freundschaftliche beziehung, sondern halt ne tiefergehende beziehung.

Ich hab nirgens geschrieben das ich leute aufgrund ihres äuserlichen ausgrenze oder mobbe( im gegenteil, hab ziemliche viele freaks im freundeskreis :ugly: )

Geschrieben

[Letztes Mal OT] Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Glaubst du nicht eher, dass DU der Freak bist? Also wenn ich dich schon so über deinen Freundeskreis schreiben sehe, tun mir die Burschen und Mädels echt leid. Gibst du dich irl genauso wie hier oder ist die Klappe dort wesentlich kleiner?[/Letztes Mal OT]

Geschrieben
[Letztes Mal OT] Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Glaubst du nicht eher, dass DU der Freak bist? Also wenn ich dich schon so über deinen Freundeskreis schreiben sehe, tun mir die Burschen und Mädels echt leid. Gibst du dich irl genauso wie hier oder ist die Klappe dort wesentlich kleiner?[/Letztes Mal OT]

Ich verstehe echt nicht was ihr versucht mir hier anzudrehen, aber im engen freundeskreis ist das völlig normal das man sich unternander mal aufzieht und scherzt?

aber da ich hier sowieso nur falsch verstanden werde fasse ich das jetzt nochmal zusammen.

Mit wem ich befreundet bin, oder abhänge hat rein *garnichts* mit dem äußeren zu tun.

Es ging lediglich darum mit wem ich in die kiste steige, und das ist verdammt nochmal mir überlassen. Da kann ich so intollerant sein wie ich lustig bin und den rest gehts nen scheissdreck an... Political incorrect im bett und stolz drauf so! :baeeeeeh:

Geschrieben
:gehtsnoch: was interresiert mich die Intimrasur meines Gegenübers? ...sollang ich Sie nicht sofort mit nach Hause nehmen wöllte...ansonsten ...von mir aus Rassiert euch die Kimme!
Geschrieben

Mehr wollte ich doch gar nicht lesen! xD