Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Intimrasur

Intimrasur  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann muss halt ein Kompromiss gefunden werden, bzw. einer der beiden Partner erklärt sich bereit seine Ansprüche "zurückzuschrauben". Schlecht wärs, wenn einer auf den andern Druck ausübt nach dem Motto: "Rasier dich oder ich verlass dich." Aber dann hat die Beziehung eh keinen Sinn.

Und solltest du überraschend nen Urwald finden, dann hast du die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich unterschiedliche Menschen gibt, die das tun, was sie für richtig halten und sich nicht einfach nur anpassen.

Grundsätzlich von jedem ne Intimrasur zu verlangen is einfach nur egoistisch (weil du das für dein Sexleben anscheinend für unabdingbar hältst).

hahaha in welcher welt lebst du?

vll muß man aufm land so kompromisse eingehen weil man sonst die kuh vom nachbar nehmen muß, aber in der stadt ist die auswahl groß... und bei sowas bin ich nunmal stur

Geschrieben

Laut dem was du jetzt geschrieben hast, liegt Lichtgestalt wohl komplett richtig.

Egoist, intollerant und nicht bereit seine Ansprüche zurückzuschrauben wegen einer Beziehung.

Geschrieben
Laut dem was du jetzt geschrieben hast, liegt Lichtgestalt wohl komplett richtig.

Egoist, intollerant und nicht bereit seine Ansprüche zurückzuschrauben wegen einer Beziehung.

Ich sags nochmal, das hat nichts mit intolleranz zu tun, wenns in der psyche einfach so festgesetzt ist.

Du wirfst nem mensch der furchtbare angst vor spinnen hat doch auch nicht vor er währe intollerant und egoistisch weil er die viecher plattmacht( krasses beispiel)

d.h jetzt nicht, das so jemanden gleich ins nichts befördern würde. aber dann bleibt man halt gut befreundet und nichts weiter

Geschrieben
ja super, was bringt es mir in der hinsicht tollerant zu sein, wenn mir beim anblick eines urwaldes (nichts gegen gestutzt) total die lust vergeht ? hat doch keiner was davon

Also, solange sich da keine Vietcongs verstecken, isses auch kein Urwald! :ugly:

Geschrieben

Ich sags nochmal, das hat nichts mit intolleranz zu tun, wenns in der psyche einfach so festgesetzt ist.

Du wirfst nem mensch der furchtbare angst vor spinnen hat doch auch nicht vor er währe intollerant und egoistisch weil er die viecher plattmacht( krasses beispiel)

d.h jetzt nicht, das so jemanden gleich ins nichts befördern würde. aber dann bleibt man halt gut befreundet und nichts weiter

Das Beispiel ist ziemlich unpassend, wie ich finde.

Eine Partnerschaft ist etwas anderes, als eine "Feindschaft"..

Geschrieben

Ich finde, wenn ich von meiner Partnerin verlange, dass sie sich die Haare wegraspelt, dann mache ich das auch. Andererseits ist es doch egal, ob Partnerin sich rasiert, oder nicht. Wenn sie sich "unten ohne" nicht wohl fühlt, dann kann man sie auch nicht zwingen. Und jemanden nur darauf zu reduzieren finde ich ganz schön übel.

Geschrieben

so en quatsch.. was hat das mit feindschaft zu tun? ne beziehung ohne zufriedenstellenden matrazen sport kann nicht funktionieren. Und wenns doch hält besorgts sich der vernachlässigte es sich woanders.

was glaubste wie oft weiber typen in den wind setzten die einfach scheisse im bett sind.. was ich da so für storys höre.

Geschrieben

Das heißt, eine Frau, die unrasiert ist, ist auch gleich schlecht im Bett, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich meine, es ist dein gutes Recht, dir "ein Beutschema" zurecht zu legen, das spreche ich dir auch nicht ab, aber es kommt sehr eigenartig rüber. Vielleicht lesen wir alle nur nicht genug zwischen den Zeilen.

Geschrieben

so en quatsch.. was hat das mit feindschaft zu tun? ne beziehung ohne zufriedenstellenden matrazen sport kann nicht funktionieren. Und wenns doch hält besorgts sich der vernachlässigte es sich woanders.

was glaubste wie oft weiber typen in den wind setzten die einfach scheisse im bett sind.. was ich da so für storys höre.

Das "Feindschaft" bezog sich auf dein Beispiel..

Und den Rest den du hier gepostet hast, dagegen hab ich nie was gesagt!?

Kann ja sein, aber wenn es dir in deiner Beziehung nur ums fi**** geht, dann ist das iwo schon egoisisch..

Aber es schweift ab..

Geschrieben
Das heißt, eine Frau, die unrasiert ist, ist auch gleich schlecht im Bett, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich meine, es ist dein gutes Recht, dir "ein Beutschema" zurecht zu legen, das spreche ich dir auch nicht ab, aber es kommt sehr eigenartig rüber. Vielleicht lesen wir alle nur nicht genug zwischen den Zeilen.

Nö das heißt nicht das sie schlecht im bett ist, nur mir wird dabei schlecht im bett ;-D

@salatschleuder

Natürlich gehts nicht nur darum, aber wie gesagt ohne gehts auch nicht

aber wir schweifen hier total ab lol

Geschrieben

Ob so ein intolleranter Egoist jemals eine im Bett hatte? :kritisch:

Geschrieben
...

Nö das heißt nicht das sie schlecht im bett ist, nur mir wird dabei schlecht im bett ;-D

@salatschleuder

Natürlich gehts nicht nur darum, aber wie gesagt ohne gehts auch nicht

aber wir schweifen hier total ab lol

:D

Prinzipiell geb ich dir recht :)

Aber es las sich halt so.

Außerdem geht es hier um Intimrasur und nicht darum, ob Sex das Wichtigste in einer BEziehung ist.

Also schweifen wir ab.

Geschrieben
Ob so ein intolleranter Egoist jemals eine im Bett hatte? :kritisch:

werd ruhig persönlich, bei mir läufst du damit leider nur gegen eine betonmauer

Geschrieben

Was´n Troll-Thread, und das von Apo :shit2: ³