Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zu_Alt

Einzelgänger, ja oder nein?

Bist Du Einzelgänger?  

136 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du bist doch über 40, hab ich das richtig in erinnerung? deine reaktion auf sex im hohen alter is jedenfalls die eines pubertierenden.

Nein, ich bin über 50 und das ist die Reaktion jemandes, der weiß wovon er redet.

Geschrieben
Und ich bleibe dabei...jemand der sich in unserer Zeit noch Katzen hält, macht das weil er den Kontakt zu einem Lebewesen will...früher hielten sich die Leute Katzen um Mäuse und Ratten zu jagen,

Das taten sie nicht nur früher, auch heute gibt es Ratten. Wir haben weit mehr Ratten als Mäuse, ich vermute mal gar keine Mäuse.Zumindest habe ich noch keine tote Maus gefunden, tote Ratten habe ich schon mehrfach gefunden, die kommen durch die Kanalisation.

Geschrieben

Wir haben auch Katzen, wieso nicht, wenn man sie lieber mag als Hunde?

Ist doch vollkommen normal! Als wenn man sich nur Katzen hält, weil sie Mäuse fangen was ist das denn für ein Stuss?

Geschrieben

ich habe mehr freunde die katzen haben als hunde, demnach ja es ist absoluter schwachsinn. ich find es nicht schlimm wenn leute gerne alleine sind, bin ich auch im moment oft. jeder mensch ist anders und auch früher gabs schon solche, man sollte nicht so intollerant sein und jemanden beleidigen für seine vorlieben

Geschrieben

Leute lernt lesen und den Zusammenhang erkennen...er erzählt das er Einzelgänger ist und keinen Kontakt will...aber Katzen hat... wer heute Katzen hält, macht das weil er Gesellschaft will...früher hielt man sich Katzen, weil sie die Mäuse und Ratten gejagt haben...wo bitte habe ich jemanden beleidigt weil er Katzen hält....man man man...