Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. August 2009 sollten beide wissen, dass ab sofort dienstag der englisch schreib tag in diesem thread ist (entscheid ich jetzt mal)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. August 2009 Hält sich für etwas höheres als Gott (Chuck-Norris halt)...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. August 2009 wird morgen, wie alle in diesem thread im dialekt schreiben Dienstag: english, please! Donnerstag: einfoch mol so waafm wies am ausm maul kummt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. August 2009 Weiß nich, dass ich rein theoretisch dann ja keinen Dialekt habe, weil ich kaum noch Platt schnacke.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 27. August 2009 hat eigentlich keinen dialekt, sowie ich, da ich tatsächlich so rede, wie ich schreibe.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. August 2009 Weiß nich', dass ich zwar irgendwat Mundartähnliches habe, wat man aber nicht direkt als Mundart bezeichnen kann.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2009 hot kann dialekd, wos ich mir einglich scho gedachd hob