Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. August 2009 Kunn mi mol an de Fööt kleihn! Ich weiße darauf hin, dass ich meinen Dialekt nur schreiben kann, wie ich ihn spreche!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2009 schboilert des, worauf ich andword: des is doch bragdisch die grundlooch fo am dialegd
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2009 homm alla zwa ned midgricht, dass heud dialegd dooch is
Flint 16 Melden Geschrieben 27. August 2009 Bildet sich ein er könnt hier nen Dialekttag eröffnen. Nachdem mir so gut wie alle die Dialekt sprechen auf die eine oder andere weise unsympatisch sind werd ich da nicht mitmachen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2009 hassd alla leud und soll sei aussoch nuchmol überdengn
Flint 16 Melden Geschrieben 27. August 2009 Interpretiert mich falsch Alle Leute die starken Dialekt sprechen obwohl man sich zb in ner Schule befindet
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2009 erglärd sei gsinnung es gibd a schuln wo dialegd gelehrd wird, mol so neembei gsochd
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 rehd'et hior i'nem diorlägt wie'sm g'ef'älld. ( was ist dein Dialek mal nebenbei? )
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2009 hod fill zu fill abusdrofm in seim sads ich schreib im fränggischn
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. August 2009 Kümmt vun'n Osten! So, ick hau mi een oder twee Stün'n op de Riestüten!