Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meint, dass er alle Waffen richtig erkannt hat :kritisch:

Außerdem fehlen generelle Informationen zu den Waffen, nicht nur Bilder :P

Geschrieben
Meint, dass er alle Waffen richtig erkannt hat :kritisch:

Außerdem fehlen generelle Informationen zu den Waffen, nicht nur Bilder :P

sollte wissen das, dass kommt noch :guckstdu: ... wollte das eig. alles Morgen machen aber da ich gerade kein Bock hatte irgendetwas zu zocken habe ich das schonmal gemacht ^^

btw. habe ich auch erstmal bloß bis jetzt die alten gegen die neuen Bilder ausgetauscht und ein paar neue Sachen hinzugefügt ^_^

Geschrieben

soll doch sowas nicht sagen :o

Geschrieben

Wo er recht hat.....

Geschrieben

gibt mir nicht recht :blush:

Geschrieben

Hat bei seinem Wiki die Rakete der AT-4 als JDAM markiert

Geschrieben

liegt falsch da die JDAM schon zusehen ist als man den AT4 noch nichtmal angelegt hat und desweiteren hört man im Hintergrund eine, vermutlicherweise, F-15 da die mir als haupt Abwurfflugzeug für JDAM's bekannt ist ;-)

Geschrieben

weiß nicht das ich den Gamestar Text gelesen habe in dem steht das man mit der AT-4 den Sniper ausschaltet und so zu dem Schluss gekommen ist.

Geschrieben

hat mich aufgeklärt :o und trozdem entspricht die Explosion die einer JDAM :o okey werde es dann vorläufig erstmal änder :P wobei JDAM's ja eig. bestätigt sind xD

Geschrieben

nennt misch voll krass ... altaaaaahaaaahahaahaaa :trollface:

Geschrieben

hat vielleicht doch Recht mit seiner JDAM dann lügt die Gamestar

Geschrieben

sollte wissen das der weiße Kreis mit dem Kreuz auch viel zu groß für das AT4 Geschoss währe und außerdem ist ein AT4 Geschoss durchweg grün :trollface:

Edit: es mag ja möglich sein das es die Aufgabe ist den Sniper zu töten das man das jedoch nich schafft, da die JDAM früher einschlägt, man sieht ja wie die so leicht von oben angeflogen kommt geht aber alles ziemlich schnell.