Flexen 1739 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hätte sich das vorher überlegen sollen... Ich hab zwei Kater und auch wenns nur witzig sein soll, sry missfällt mir da etwas... Außerdem würde man anstatt Katzen zerhacken da Menschen zerhacken hinschreiben fänds keiner mehr Lustig... sollte aber wissen das ich jetzt keine Disskusion daraus machen möchte E: L. -.-
Flexen 1739 Melden Geschrieben 3. März 2011 Sollte wissen das Humor ein verdammt großer Begriff ist und immer anders definiert wird... von Person zu Person
Zokuso 0 Melden Geschrieben 3. März 2011 tut mir leid der post ging an den vorposter. sry war late. der geht an dich. hast ja recht, aber wer würde so was wiederliches und herzloses machen?? ich hatte auch eine katze die vor einen jahr leider verstorben ist. und einen hund habe ich auch noch. man kann also sagen ich bin tierlieb. aber bitte nicht falsch verstehen. es kam wie es aus sieht falsch rüber, also tuts mir leid.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. März 2011 müßte dann bis unendlich Zählen wenn er das tut was sein Vorposter verlang
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. März 2011 Weiß nicht, dass ich mit dem Teufel jeden Mittwoch pokere.