R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Labert wahrscheinlich noch mehr Dreck als vorher.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 Ist auch noch unkreativ und denkt wahrscheinlich, dass sein Post cool war
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Es sieht fast aus als wäre er von seiner Listensetzung schockiert (@Ava )
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Macht sich womöglich über mich lustig, aber dafür ist das (Ignore) ja da .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. März 2011 hat CdN ignoriert (ich wäge das auch ab, in letzter zeit schreibst du nur noch gammel)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Gibt einem anderen User "quasi" und ausnahmsweise Recht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 liegt falsch @pnshr: ah ja lass mich raten du meinst bestimmt in den politischen Threads wo ich meine eigene Meinung mit standfesten Mitteln vertrat? ... denn hassthread schreibe ich nur das was mir aufn Senkel geht im Funstuff schicke ich Bilder ohne bzw. mit wenige Worten ein und bei den anderen Threads genau das selbe wie bei Hass, also immer passend zum thema
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Hat jetzt schnell seinen Ava geändert, damit meine vorherige Aussage nicht mehr so ganz zieht.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Ich möchte diesen Eintrag aber nicht angezeigt bekommen.