SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. März 2011 wird von seinem vorposter nicht mehr geliebt :omg: :omg: :omg:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 hat vergessen das ich meine Armee habe ... Inglip hat mir gesagt das ich euch sagen soll das ihr ihm sagen sollt das er doof ist und dahinter sollt ihr diesen Smiley setzten
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Ich möchte es auch vorerst nicht aufheben, das Ignorieren.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. März 2011 hat vergessen das ich meine Armee habe ... Inglip hat mir gesagt das ich euch sagen soll das ihr ihm sagen sollt das er doof ist und dahinter sollt ihr diesen Smiley setzten Damit mein vorposter das ignorierte lesen kann
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 soll mir sagen ob er die 9€ bereits erhalten hat oder ob ich meinen Bro schlagen soll aber er kann es mir ja nicht sagen €:aaAAAA late!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. März 2011 liegt falsch @pnshr: ah ja lass mich raten du meinst bestimmt in den politischen Threads wo ich meine eigene Meinung mit standfesten Mitteln vertrat? ... denn hassthread schreibe ich nur das was mir aufn Senkel geht im Funstuff schicke ich Bilder ohne bzw. mit wenige Worten ein und bei den anderen Threads genau das selbe wie bei Hass, also immer passend zum thema nein, ich meine generell deine art in der letzten zeit. du schreibst manchmal wie ein hyperaktiver spricht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 ... hä und wo bitte? die einzige richtige scheiße die ich schreibe ist hier bei anderen Themen, außer Off-Topic, probiere ich halbwegs ernst zu bleiben, Vieleicht liegt es daran weil ich in den Polit usw. Threads sehr oft meine Meinung einbringe und dann eig. sehr von meinen Vorposts genervt bin, weil ich merke sobald man gegen ihre Meinung spricht, blocken die einfach und machen auf Stumm.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Hat pnshr womöglich Recht gegeben. Und wenn nicht, dann hat er das trotzdem .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. März 2011 ... hä und wo bitte? die einzige richtige scheiße die ich schreibe ist hier bei anderen Themen, außer Off-Topic, probiere ich halbwegs ernst zu bleiben, Vieleicht liegt es daran weil ich in den Polit usw. Threads sehr oft meine Meinung einbringe und dann eig. sehr von meinen Vorposts genervt bin, weil ich merke sobald man gegen ihre Meinung spricht, blocken die einfach und machen auf Stumm. naja einfach ohne punkt und komma, viele smilies, irgendwie halt hyperaktiv ... aber wie gesagt nur manchmal