Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird von seinem vorposter nicht mehr geliebt :omg: :omg: :omg::awesome::omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

Geschrieben

hat ihn noch nie geliebt :o

Geschrieben

wird mit Pupu beworfen

Geschrieben

hat vergessen das ich meine Armee habe :awesome: ... Inglip hat mir gesagt das ich euch sagen soll das ihr ihm sagen sollt das er doof ist und dahinter sollt ihr diesen Smiley setzten :baeeeeeh:

Geschrieben

Ich möchte es auch vorerst nicht aufheben, das Ignorieren.

Geschrieben
hat vergessen das ich meine Armee habe :awesome: ... Inglip hat mir gesagt das ich euch sagen soll das ihr ihm sagen sollt das er doof ist und dahinter sollt ihr diesen Smiley setzten :baeeeeeh:

Damit mein vorposter das ignorierte lesen kann :trollface:

Geschrieben

soll mir sagen ob er die 9€ bereits erhalten hat oder ob ich meinen Bro schlagen soll :trollface:

aber er kann es mir ja nicht sagen trollface%20emote.png

€:aaAAAA late! :omg:

Geschrieben
liegt falsch

@pnshr: ah ja lass mich raten du meinst bestimmt in den politischen Threads wo ich meine eigene Meinung mit standfesten Mitteln vertrat? ... denn hassthread schreibe ich nur das was mir aufn Senkel geht im Funstuff schicke ich Bilder ohne bzw. mit wenige Worten ein und bei den anderen Threads genau das selbe wie bei Hass, also immer passend zum thema :huh:

nein, ich meine generell deine art in der letzten zeit. du schreibst manchmal wie ein hyperaktiver spricht ;)

Geschrieben
:blink: ... hä und wo bitte? die einzige richtige scheiße die ich schreibe ist hier :kritisch: bei anderen Themen, außer Off-Topic, probiere ich halbwegs ernst zu bleiben, Vieleicht liegt es daran weil ich in den Polit usw. Threads sehr oft meine Meinung einbringe und dann eig. sehr von meinen Vorposts genervt bin, weil ich merke sobald man gegen ihre Meinung spricht, blocken die einfach und machen auf Stumm.
Geschrieben

Hat pnshr womöglich Recht gegeben. Und wenn nicht, dann hat er das trotzdem :awesome: .

Geschrieben

wurde wohl immer noch nicht überrannt :trollface:

Geschrieben
:blink: ... hä und wo bitte? die einzige richtige scheiße die ich schreibe ist hier :kritisch: bei anderen Themen, außer Off-Topic, probiere ich halbwegs ernst zu bleiben, Vieleicht liegt es daran weil ich in den Polit usw. Threads sehr oft meine Meinung einbringe und dann eig. sehr von meinen Vorposts genervt bin, weil ich merke sobald man gegen ihre Meinung spricht, blocken die einfach und machen auf Stumm.

naja einfach ohne punkt und komma, viele smilies, irgendwie halt hyperaktiv :D ... aber wie gesagt nur manchmal