Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 achso ... die smileys lassen sich daran erklären das ich nie bock habe am Abend lange Disskusionen zu starten und Texte mit meiner eigenen Meinung klingen für mich meißtens als währe ich gerade auf 180 €: war schon wieder schneller -.-
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Sollte sich mal schöne Musik von denen hier anhören. (Cave Jivin' mal ausgenommen, außer du bistn echter Avatar Fan) Avatar Soundtrack (zum Teil)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 Sagt das ich mir was anhören soll was ich auf meinem Arbeitsrechner nicht Anhören kann
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Tut sich die Musik wohl nicht zu Gemüte. Dabei ist sie echt gut.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Hat Recht und möge sich die paar Lieder mal zu Gemüte führen. Vor allem "Peace Excerpt", "Reconciliation", "Season Three Trailer" und "Last Agni Kai". Ich liebe diese Serie
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 soll mir jetzt das AdminPW vom Arbeitsrechner sagen damit ich Flashplayer installieren kann um mir die Lieder anhören zu können