GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hat Erlangen fett gemacht. Verstehs aber nicht :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. September 2009 weis nich, dass ich in 30 min per auto in eben jener stadt sein kann
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. September 2009 weis außerdem auch nicht, dass ich auch in münchen eine... zweigstelle hab
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. September 2009 Weist potentielle Neubrüder und -schwestern auf die Möglichkeit hin, eine kostenfreie Wunschsignatur im Nod-Stil zu bekommen.
TASS 363 Melden Geschrieben 5. September 2009 postet nach einem der leute von der intellegenz erlöst.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. September 2009 Hat sich selbst von der Intelligenz erlöst, das man Intelligenz mit i schreibt.
TASS 363 Melden Geschrieben 5. September 2009 Hat heute Nacht bestimmt mehr geschlafen als ich und soll sich deswegen von Schlechtschreibkommunisten verhauen lassen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. September 2009 Sollte vier Stunden nicht als viel bezeichnen. (Magenschmerzbedingte Schlaflosigkeit ftl. Und nu sind die Schmerzen weg -.-)