Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. April 2011 hat mit der zweiten hälfte seines Satzes recht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. April 2011 soll das nicht so laut sagen und faullt schon wieder zu hause rum und flamt auf FaceBook eine andere Person zu
Gast Melden Geschrieben 14. April 2011 hat recht und sein vorposter sollte wissen dass diese person erst seit 2 wochen seinen führerschein hat und mir erzählen muss dass ich nicht fahren kann und ne krück als auto fahre
Zokuso 0 Melden Geschrieben 14. April 2011 sollte ihn dafür den führerschein abnehmen und verbrennen.
Gast Melden Geschrieben 14. April 2011 sollte wissen das er nichtmal ein lappen hat sondern nur ein stück papier wo drauf steht dass er mit Begleitung fahren darf
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. April 2011 darf ihm Ausrichten das er von der gesammten BF-G Community ausgelacht würd Edit: btw. ich wette der fährt auch mit dem Auto, wenn er dann mal fahren darf, von mammi und pappi. Du hast ja wenigstens so zu sagen dein eignes
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. April 2011 Irgendwie les ich in diesem Thread allgemein zu oft "Hat (nicht) Recht"