pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2009 Hat sie, als Shisharaucher (wenn ich nicht irre) auch. da irrst du gewaltig irrt weiß bescheid
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. September 2009 Hat mich aufgeklärt. (Sry, mir war so, als würdest du Shisha rauchen.)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2009 muss natürlich, mitläufer wie er ist, und obwohl es ihn eben noch genervt hat, auch das zwegat-avatar nehmen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. September 2009 Weiß nicht, dass das umgekehrte Psychologie ist. Nehme ich das Ava, habt ihr irgendwann die Nase voll und hört auf.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. September 2009 hat einen dummschwätzer gepostet, der wohl ein seitenhieb auf die glaubwürdigkeit von chuck-norris ist
Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. September 2009 Hat das selbe nervige Avatar wie pnshr und chuck-norris.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 17. September 2009 soll mir erklären wie ich an diesen ava komme
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. September 2009 ist nicht so faul und klickt mit rechtsklick auf ein bild und dann auf "bild anzeigen" um den link zu bekommen edit: oder linkadresse kopieren