Gast Melden Geschrieben 30. Mai 2011 solls nicht lesen wenn es ihn nicht interessiert und soll mal sein vorposter fragen was er mit den mehreren adressen meinte
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 hat seinen Post nachträglich editiert, damit er jetzt fragen kann was ich meine und ich wieder so da stehe als würde ich dinge sehen die es garnicht gibt
Gast Melden Geschrieben 30. Mai 2011 sollte wissen dass es klick gemacht hat ich mich aber trotzdem nicht rechtfertigen werde
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 rechtfertigt sich nicht und wird bald ein ekelhaftest Appleprodukt besitzen
Gast Melden Geschrieben 30. Mai 2011 hat ein vorposter der keine äpfel mag und außerdem sollte er wissen das ich nicht mal im geringsten ein problem mit apple habe
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 hat nin Vorposter der bis jetzt noch nie ein Appleprodukt hatte
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 kennt doch sicherlich Cody seine Signatur ... und darf heute was von mir erwarten in überarbeiteter Variante
Gast Melden Geschrieben 30. Mai 2011 lag ja sowas von falsch mit der tatsache das ich kein apple produkt habe ich hab nämlich ein ipod seit weihnacht von vor 2 jahren