Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

solls nicht lesen wenn es ihn nicht interessiert und soll mal sein vorposter fragen was er mit den mehreren adressen meinte :kritisch:

Geschrieben

hat seinen Post nachträglich editiert, damit er jetzt fragen kann was ich meine und ich wieder so da stehe als würde ich dinge sehen die es garnicht gibt :trollface:

Gast
Geschrieben

ist late oder blind hab nüscht editiert oder jelöscht

Geschrieben

kennt seine eigenen Posts nicht mehr :omg:

Gast
Geschrieben

sollte wissen dass es klick gemacht hat :awesome: ich mich aber trotzdem nicht rechtfertigen werde <_<

Geschrieben

rechtfertigt sich nicht und wird bald ein ekelhaftest Appleprodukt besitzen :omg:

Gast
Geschrieben

hat ein vorposter der keine äpfel mag und außerdem sollte er wissen das ich nicht mal im geringsten ein problem mit apple habe :baeeeeeh:

Geschrieben

Hat andere Probleme :omg:

Geschrieben

hat nin Vorposter der bis jetzt noch nie ein Appleprodukt hatte :baeeeeeh:

Geschrieben

hatte schon eins und ist nicht grad begeistert. :trollface:

Geschrieben

Mein IBook ist der größte Dreck!!! :trollface:

Geschrieben

sollte den dreck weg wischen. :trollface:

Geschrieben

kennt doch sicherlich Cody seine Signatur ... und darf heute was von mir erwarten in überarbeiteter Variante :lol:

Gast
Geschrieben

lag ja sowas von falsch mit der tatsache das ich kein apple produkt habe :guckstdu: ich hab nämlich ein ipod seit weihnacht von vor 2 jahren :baeeeeeh: