Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 soll Bäm für seinen Satz bei BF3 Diskussion beglückwünschen
Flexen 1739 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 soll wissen das ich dies habe und ich darauf warte ihm üpersönlich zu gratulieren Hilfe ein wildes ü
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 hat meine Tasten aus der Tastatur geklaut ... haltet ihn!!!
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Er versteckt sich bestimmt in seinem Tempel. Schickt Chuki vor. Der kennt sich am besten aus!
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Sollten wissen, dass mein Tempel riesiger ist als die titten von lolo ferrari
Flexen 1739 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Na und da setz ich dir ne Sandburg hin die größer sind als die dinger, sowas ist doch einfach nicht mehr schön... CCCHHHCKKKK < Steinigen!!!! :omg::omg::omg:
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 sein vorposter sollte mal die lederklamotten wieder ausziehen wie ein mädchen am rumjammern nur wegen dem gummiball im mund und die peitschenschläge