Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Spinnt rum... und hat mich eh lieb, und hat unfreundliche Community People
Flexen 1739 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Schlägt um sich wo doch so viele Steine auf ihn gerichtet sind...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 sollte wissen das mein Brigade General das niemals tun würde
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 sollte wissen das mir das Wurst ist ... Ich bloß der König! ... All hail Chucki!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 hat für mich den betrüger König erschossen der sich mit "y" schreibt und bekommt dafür ne Beförderung und nin Keks
Flexen 1739 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Klammert sich mit aller Kraft an seine imaginäre Macht
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 ohje, oh he! was chucki(y) nun gedenken tut, beendet wird mit einem fluch! so denket er sich macht herbei, was enden wird in rauferei. nun geht von dannen, bein für bein...und lasst MICH jetzt wieder könig sein!! ...und wehe, es schreibt einer TL:DR!