Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Ciao Kamerad! Viel Glück mein gutster. Dein Land baut auf dich. , gute nacht... meld dich mal
Zokuso 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 auch von mir ein ciao kamerad. wenn ich morgen den eignungstest bestehe sieht man sich ja mal vielleicht in uniform. auch von mir gute nacht.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Aufwiedersehen Kanonenfutter lass dich nicht von ner sprengfalle zerfetzten
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Soll mich im Januar bitte auch so verabschieden Nacht Männers!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 ist pennen ... aber ich noch nicht ... und soll seinem Vorposter sagen das ich diese ja, vor den anderen, verstecke
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 sollte wissen, das ich nun erste gehe... da du ja net im Ts warst. Also, nacht Kamerad ^^ btw. viel Spaß beim Fitness Test morgen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 sollte wissen das der Morgen nicht ist ... sondern erstmal der Ärztliche, mal schauen ob ich da durch komme