SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 warte erstmal wenn dich chucki durch den dreck scheucht außer er ist schon die braut von so nem haarigen einsamen mann
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Du solltest wissen, das ich im Dienstagrad höher sein werde als Chucki
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 suchst du dir einen noch stärkeren noch haarigeren Mann
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich such mir die Schärste Soldatin in der ganzen Kaserne... oder geh in den Puff gegenüber (rly true)
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Noin, sollte wissen... gegenüber meiner Kaserne isn richtiger Puff
Nightmare 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 soll sich im winter seine bären... aufsetzen, dann hat er was haariges und gleichem Begriff... zumindest aufm kopf (fiehl mir gerade so zu puff und truppe ein...)
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat so ein verwuzzeltes Gehirn, das er voll verpennt hat, das Chucki beim Bund ist