DarkZero 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Will mit dem Kapitalismus ganz viele kleine Kapitalisten zeugen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat wohl schon perverse Fantasien mit dem Kapitalismus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Imperialismus Jonge! ... aber nur wenn ich der Imperator bin
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja wenn ich Essen und Trinken zu mir nehme, wie jeder normale Mensch
DarkZero 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Das Wort "Normal" in Verbindung mit diesem Thread ist irgendwie....verstörend unpassend
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 will also lieber unnormal sein ... soso ... lassen sie uns da mal drüber Reden Herr Jesus, sie verlassen gerade mein Studio, wie kommt es dazu, lassen sie uns da mal drüber reden, wie es scheint laufen sie ja vor allem davon Herr Jesus?!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 sollte auch glauben, glauben ist gut und ... ... ... ... Glauben ist c... coo... cool glauben und cool ... das ich nicht lache