R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Vergisst, dass man kein (Möchtegern-)Rapper sein muss, um Neudeutsch verwenden zu können.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Nur weil ich keine Smilies benutze Sagt der, der immer Streit mit mir sucht, dabei waren wir doch mal kumpelhafter, speziell in KF.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Könnte gern wieder so werden Ich erinnere an den Gedanken mit den BF-G Schildern
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Dazu müssten wir uns mal treffen. Sonst wird das nix. Als'de in Nürnberg warst, hat man ja auch nie was gemacht. Alles deine Schuld!
DarkZero 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn du ne Frau wärst würd ich sagen "Züchtige mich!"...aber in anbetracht der Tatsache, dass du es nicht bist lass ich das Trotzdem lässt sich da bestimmt was machen was treffen angeht Btw hast Sonntag Zeit und Lust für ne Runde BF2 oder KF?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 BF 2? Muss das sein? (Hoffentlich liest das kein *hust*Veteran*hust*) Habs letztens wieder gespielt. Bin eindeutig zu viel Teil 3 gewöhnt. KF, immer. Aber jammer nicht über meine Flammenwand
DarkZero 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Iiiiiiih Firebug Aber ich mach grad eh meinen Medic Naja hab an BF2 wieder gefallen gefunden.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Neyney, kein BF 2, sorrey. Wie wärs mit Real Life betrinken?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Hat grad Mitteillungsbedürfnis im KF Fred. Okay, betrinken, wann und wo?