DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Pong mit Brüsten als Ball und Männlichen Primären Geschlechtsorganen als Schläger?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Das schließt sich sowieso aus Egal, Themawechsel. Ganz schön kalt das Wetter, für Weltuntergang
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, dachte es wird wärmer bei der Apokalype Warum muss die auch in den Winter fallen
Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich weiß nicht was ihr habt, die Welt geht unter also ist das beschissen folglich muss das Wetter beschissen sein... Allerdings könnte es ja doch der Weltkrieg oder die Aliens werden was halt einen Kalten und bitterlichen Rebellenkrieg nach sich zieht
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Es schneit hier übrigens gerade. €: Ich werd zu alt für die Scheiße hier Late
Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Schneeregen hier... Allerdings mehr Regen... Ed: Ne du bist nur aus der Übung, wie der großteil von uns...
Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich überlege vorsichtshalber die Survivalausrüstung rauszulegen...