DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Kopf hoch Wenn die Apokalypse einsetzt hat sich das auch erledigt
Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Im endeffekt warte ich auf die erste Eilmeldung von i-welchen spinnern die i-eine aktion starten
Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich vermute er macht Weihnachtsbesorgungen...sowohl Verpflegung als auch Geschenke
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Seiner Vorfreude nach zu urteilen mehr Verpflegung in Form von Hopfen- und Malzhaltigen Getränken als Geschenken
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschenke und Bier für die Minecraft Session... und für den späteren Abend, damit ich mein Bettchen evtl. nicht alleine teilen muss Uuuund: Auto inne Waschanlage. Total zugekackt, das arme Ding.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Lass dir ein Klo einbauen oder mach Pausen um zu kacken, aber nicht im Auto
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Dachts mir schon, aber da das Niveau sich vorhin verabschiedet hat...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Das Niveau? Klasse Band. Unbedingt mal hören. Live gesehen letzten Donnerstag. Beste Live Show ever. Dagegen hat Feuerschwanz richtig abgestunken (und die waren ja alleine schon gut).
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab Das Niveau noch nicht gehört. Wann warst du auf Feuerschwanz?^^
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Letzten Donnerstag. Glühmetfestival. Punch n' Judy, Das Niveau und Feuerschwanz.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Da warn Kollege von mir auch, als Fee auf der Bühne OT: Falls das am Sa klappt triffst ihn evtl