Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kopf hoch :trollface:

Wenn die Apokalypse einsetzt hat sich das auch erledigt *lol*

Geschrieben

Im endeffekt warte ich auf die erste Eilmeldung von i-welchen spinnern die i-eine aktion starten :derb:

Geschrieben

Was musst den so schlimmes einkaufen? :omg:

Geschrieben

Ich vermute er macht Weihnachtsbesorgungen...sowohl Verpflegung als auch Geschenke :omfg:

Geschrieben

Seiner Vorfreude nach zu urteilen mehr Verpflegung in Form von Hopfen- und Malzhaltigen Getränken als Geschenken :omg:

Geschrieben

Geschenke und Bier für die Minecraft Session... und für den späteren Abend, damit ich mein Bettchen evtl. nicht alleine teilen muss :shifty:

Uuuund: Auto inne Waschanlage. Total zugekackt, das arme Ding.

Geschrieben

Lass dir ein Klo einbauen oder mach Pausen um zu kacken, aber nicht im Auto :derb:

Geschrieben

Dachts mir schon, aber da das Niveau sich vorhin verabschiedet hat... :awesome:

Geschrieben

Das Niveau? Klasse Band. Unbedingt mal hören. Live gesehen letzten Donnerstag. Beste Live Show ever. Dagegen hat Feuerschwanz richtig abgestunken (und die waren ja alleine schon gut).

Geschrieben

Hab Das Niveau noch nicht gehört. Wann warst du auf Feuerschwanz?^^

Geschrieben

Letzten Donnerstag. Glühmetfestival. Punch n' Judy, Das Niveau und Feuerschwanz.

Geschrieben

Da warn Kollege von mir auch, als Fee auf der Bühne :somuchwin:

OT: Falls das am Sa klappt triffst ihn evtl ;)