R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Ich besuch im Sommer mal ein paar BF-G'ler mit meiner Maschine. Du bist auch auf der Liste
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Ich besuch im Sommer mal ein paar BF-G'ler mit meiner Maschine. Du bist auch auf der Liste
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 U mad? €: Das Bild hat zu langsam geladen. Ich dachte erst du hättest das ohne Bild gepostet, jetzt macht mein Post keinen Sinn mehr
DarkZero 9 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Schreibt mir, ob ich auf der Liste bin Edit: Und verteilt nachts Latten...Randale geplant?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Kommen Russen nicht selbst vorbei? Meist unangekündigt und mit Freunden?
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Ach im Winter kriegen wir auch oft Besuch, leider vergessen die immer ihre warme Kleidung
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Jetzt bekomm ich Lust auf Call of Duty 1. War der Sturm auf Stalingrad im Add-On oder im normalen Spiel?