Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werd ihn schon zum brennen bringen

Geschrieben

wenn ich brenne explodiere ich bei einer bestimmten temperatur und deswegen müsste er sich vorher retten muhahaha

Geschrieben

weiss nicht das meine rüstung so gut wie unkaputtbar ist, und ich gewisse mittel und wege habe ihn zum brennen zu bringen

Geschrieben

könnte mich anderweitig benutzen zb um seine feinde wenn er hat zu töten muss mich nur in ein rohr stecken und abfeuern

Geschrieben

muss sich erst als würdig erweisen dem Imperator und der heiligen Inquisition zu dienen

Geschrieben

hat falsch geraten

edit late: ehhhmm.. twilight fan

Geschrieben

Mag gekko

Geschrieben

@ vorposter vom vorposter müsste mich nur abfeuern dann seht er meine verherende vernischtungskraft

Geschrieben

dann isser aber paputt und ich kann keine ketzer und düämonen mehr damit vernichten, und aliens scho glei garnet

Geschrieben

soll wissen das ich einen großen pils hinterlasse und in nem hellen licht aufgehe (denk nicht das gott kommt)

Geschrieben

hinterlässt pilze

Geschrieben

hat den fehler wohl nicht endeckt

Geschrieben

gott ist ein Dämon und muss vernichtet werden. Weiss ausserdem nicht das mir von Warptorpedos bis zum Virusbombardement alles zur verfügung steht....also werd ich mich nich um ne poplige kliene A-bombe kümmern

Geschrieben

weiß nicht das ich ne bierbombe bin

Geschrieben

Ist eine Bierbombe (was immer das ist) und weiß nicht, dass es in seiner Sig "Der Tod von oben" heißen müsste, da man "tot" mit "t" nur als Adjektiv schreibt.