Black202 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 wenn ich brenne explodiere ich bei einer bestimmten temperatur und deswegen müsste er sich vorher retten muhahaha
liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. November 2009 weiss nicht das meine rüstung so gut wie unkaputtbar ist, und ich gewisse mittel und wege habe ihn zum brennen zu bringen
Black202 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 könnte mich anderweitig benutzen zb um seine feinde wenn er hat zu töten muss mich nur in ein rohr stecken und abfeuern
liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. November 2009 muss sich erst als würdig erweisen dem Imperator und der heiligen Inquisition zu dienen
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. November 2009 hat falsch geraten edit late: ehhhmm.. twilight fan
Black202 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 @ vorposter vom vorposter müsste mich nur abfeuern dann seht er meine verherende vernischtungskraft
liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. November 2009 dann isser aber paputt und ich kann keine ketzer und düämonen mehr damit vernichten, und aliens scho glei garnet
Black202 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 soll wissen das ich einen großen pils hinterlasse und in nem hellen licht aufgehe (denk nicht das gott kommt)
liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. November 2009 gott ist ein Dämon und muss vernichtet werden. Weiss ausserdem nicht das mir von Warptorpedos bis zum Virusbombardement alles zur verfügung steht....also werd ich mich nich um ne poplige kliene A-bombe kümmern
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. November 2009 Ist eine Bierbombe (was immer das ist) und weiß nicht, dass es in seiner Sig "Der Tod von oben" heißen müsste, da man "tot" mit "t" nur als Adjektiv schreibt.