Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vllt. kompensiert er ja was?! :trollface:

Geschrieben

aber Hecht ey!

Geschrieben

Ich versuche halt meine geistige Beschränktheit und meine Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen! Lang lebe das Prolletariat!  :trollface:

Geschrieben

ist geistig Minderwertig! :panic:

Geschrieben

Ach ja?! Und du bist hässlich! :trollface:  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Geschrieben

Ach ja?! ... Komma her!

So bis nächstes We mädels :( ... muss ja jetzt los zu diesen Idioten zum ganze Woche lang nichts tun und bei diesem Wetter nur auf Stube rum sitzen und zu warten das nichts passiert <_<

Geschrieben

Is wie mein Kumpel bei der Luftwaffe, die spieln inna Pause Counterstrike. Ein hoch auf Brandenburg und so.

Geschrieben

Wäre schön wenn meine Kaserne noch Brandenburg wäre, ist aber genau an der Grenze zu Brandenburg in SachsenAnhalt -.- ... btw. Luftwaffe püh! Ich will nicht noch den letzten Rest meiner Ehre verlieren, ich bleib für immer Heer :lol: ... Naja SKB, aber für die bin ich da alle der Jäger/Heeressoldat :D

Geschrieben

Verdammte Nordkoreaner! Die haben uns Nass gemacht....mit allem was ich jemals an Super Soakers gesehen habe verdammte Hacke!
:panic:

Geschrieben

Ostflanke, ich hörte nur Ostflanke und hab die erste und zweite Kiselbrigade mitgenommen aber auf Verstärkung wartet man hier ja vergeblich wegen General von und zu der ja anscheinend lieber über die Führungspositionen debattieren möchte :panic:

Geschrieben

Kein wunder dass die so gut ausgerüstet waren, wir haben die Karte falsch herum gehalten.
Dann sind es auch Südkoreaner und nicht die Ostflanke sondern die Westflanke oder die versuchen es jetzt auf beiden Seiten :trollface: