arturo33 645 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ich versuche halt meine geistige Beschränktheit und meine Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen! Lang lebe das Prolletariat!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ach ja?! ... Komma her! So bis nächstes We mädels ... muss ja jetzt los zu diesen Idioten zum ganze Woche lang nichts tun und bei diesem Wetter nur auf Stube rum sitzen und zu warten das nichts passiert
arturo33 645 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Is wie mein Kumpel bei der Luftwaffe, die spieln inna Pause Counterstrike. Ein hoch auf Brandenburg und so.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Wäre schön wenn meine Kaserne noch Brandenburg wäre, ist aber genau an der Grenze zu Brandenburg in SachsenAnhalt -.- ... btw. Luftwaffe püh! Ich will nicht noch den letzten Rest meiner Ehre verlieren, ich bleib für immer Heer ... Naja SKB, aber für die bin ich da alle der Jäger/Heeressoldat
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Verdammte Nordkoreaner! Die haben uns Nass gemacht....mit allem was ich jemals an Super Soakers gesehen habe verdammte Hacke!
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ostflanke, ich hörte nur Ostflanke und hab die erste und zweite Kiselbrigade mitgenommen aber auf Verstärkung wartet man hier ja vergeblich wegen General von und zu der ja anscheinend lieber über die Führungspositionen debattieren möchte
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Kein wunder dass die so gut ausgerüstet waren, wir haben die Karte falsch herum gehalten. Dann sind es auch Südkoreaner und nicht die Ostflanke sondern die Westflanke oder die versuchen es jetzt auf beiden Seiten