Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber wieviel Watt sind genug Watt?  :omfg:

Geschrieben

Iehgitt WattWürmer ... die die OPK vermurkst haben :omfg:

Geschrieben

Was 9000? Das kann keinesfalls richtig sein! sein! sein-sein-sein-sein-sein!

Geschrieben

Armee der Stotterer?  :kritisch:

Geschrieben

hängt im loop fest :o

Geschrieben

loopt im hängen :omg:

Geschrieben

Hängt im Looping?

Geschrieben

loopt im hängen

Geschrieben

Du rechnest jetzt nicht damit, aber ich drop jetzt 'ne Line gegen dich. Chuck Norris, wie kreativ, ich servier dir deinen Kopf und 'n Fisch aufm Fisch, als beilage gibts dich, du bringst leider nichts und ich feier dich, eigentlich.. leider nich..

Geschrieben

irgendwie ist er ziemlich langweilig ... wenn sich die Wörter nur wiederholen weil man 2x das selbe Wort verwendet ... ist so als würde ich einen Satz schreiben und jedes mal alle 3 Wörter ein und das selbe Wort verwende. Liest sich scheisse, sieht scheisse aus und macht 2. auch keinen Sinn.

Geschrieben

Er meint, das meine Texte scheiße aussehen.. ist ja klar, wenn deine Mudda bei mir Korrektur liest!

Ach warte, bevor du den Part "konterst", überleg vorher, wie du ordentlich frontest.. yea

Geschrieben

Yea, checkt nicht: was ist gangster rap? yo bitch, das ist echter rap, keine shit den du verzapfst, whack!